Dacia Logo Heckklappe minimal schief

MikeHL

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110 Black Shadow
Hallo zusammen,

Ein Freund hat mir gerade gezeigt, dass das I im neuen Dacia Logo nicht gerade ist, es ist leicht schief.

Ich bin ehrlich, mir ist es garnicht aufgefallen, bis er es mir gezeigt hat.

Und jetzt fragt sich mein innerer Monk, hat sonst noch wer schiefe Buchstaben bei neuen Logo?

Danke für eure Rückmeldung.
 

Anhänge

  • IMG_4696.webp
    IMG_4696.webp
    332,6 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_4697.webp
    IMG_4697.webp
    112,8 KB · Aufrufe: 28
Letztens war ein Jogger vor mir dem das D von Dacia auf der Heckklappe fehlte, war wohl abgefallen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Letztens war ein Jogger vor mir dem das D von Dacia auf der Heckklappe fehlte, war wohl abgefallen.
Danke für die Info.

Hoffentlich kommt das bei mir nicht wäre ja dann Garantie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@MikeHL falls du es korrigieren oder korrigieren lassen möchtest - dann so schnell als möglich, denn nach der kalten Jahreszeit ist der Kleber vollkommen ausgehärtet und ein "verschieben" des I mit Sicherheit nicht einfacher als jetzt.

// Ehrlich gesagt, mir wäre das i mit der leichten Schlagseite auch nicht aufgefallen

"Iro": Bei YT gäbe es bestimmt einen Autotester, der aus dem kursiven "i" des Schriftzugs eine sportliche Note erkennt , was eindeutig die MarkenEvolution charaktervoll unterstreicht. "Ironie off".
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Danke Dir für dein Feedback.

Ich bin am Mittwoch im Autohaus und bekomme eine Rückleuchte gewechselt, welche starken Wassereinbruch hat. Ich spreche es mal an.

Gravierende ist es ja nicht, aber wenn man es weiß, geht es einem im Kumpf herum und man sieht es immer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach einfach das D und A weg. Dann bist du ein Geheimagent.

Fragt mich für weitere hervorragende Ideen ;-)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.506
Beiträge
1.047.943
Mitglieder
72.975
Neuestes Mitglied
Jojo507
Zurück