Varmint
Neumitglied
- Fahrzeug
- Sandero 1.4 mpi
- Baujahr
- 2009
Hallo Foristi,
wie schon in der Neuvorstellung geschrieben, habe ich einen SanderoBj 2009 mit 112 000km gekauft.
Das Grundmodell sozusagen, nach eingehendem Check durch einen befreundeten KFZ-ler hat er einen Ölwechsel, neue Wischerblätter
und hinten neue Stoßdämpfer (einer war verölt) bekommen.
Die Batterie ersetzen wir noch.
Ach ja, eine hellere Lampe für die Innenraumbeleuchtung
Die Rückbank habe ich umgelegt, evtl werde ich sie ausbauen, dann habe ich einen sportlichen 2-Sitzer mit viel Platz.
Hinten im Innenraum werde ich eine LED Lampe anbringen, denn wenn man im Dunkeln nur den Kofferaum
öffnet sieht man--- nichts.
Ein wichtiges Teil hat er aber... eine AHK.
Da ich öfter mal was zu transportieren habe ist das ganz wichtig.
Aber auch aus anderem Grunde, der Sandero wird, obwohl blau, auch ein Waldmobil.
Damit werde ich dann auch transportieren.....
Varmint
wie schon in der Neuvorstellung geschrieben, habe ich einen SanderoBj 2009 mit 112 000km gekauft.
Das Grundmodell sozusagen, nach eingehendem Check durch einen befreundeten KFZ-ler hat er einen Ölwechsel, neue Wischerblätter
und hinten neue Stoßdämpfer (einer war verölt) bekommen.
Die Batterie ersetzen wir noch.
Ach ja, eine hellere Lampe für die Innenraumbeleuchtung
Die Rückbank habe ich umgelegt, evtl werde ich sie ausbauen, dann habe ich einen sportlichen 2-Sitzer mit viel Platz.
Hinten im Innenraum werde ich eine LED Lampe anbringen, denn wenn man im Dunkeln nur den Kofferaum
öffnet sieht man--- nichts.
Ein wichtiges Teil hat er aber... eine AHK.
Da ich öfter mal was zu transportieren habe ist das ganz wichtig.
Aber auch aus anderem Grunde, der Sandero wird, obwohl blau, auch ein Waldmobil.
Damit werde ich dann auch transportieren.....
Varmint