Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimmt so immer noch 10% der ohnehin schon kleinen Heckscheibe aber sieht schon besser aus.Vom Stepway habe ich af die Schnelle keine passenden Bilder finden können.
Aber hier ein Fotoaus dem Dacia-Konfigurator für den Sandero Comfort
Unsere sind nicht so dick gepolstert wie diese.Aber hier ein Fotoaus dem Dacia-Konfigurator für den Sandero Comfort
Schwergängig oder schwerfällig? Schwergängig sollte sie nicht sein. Die flutscht (vielermunds zu leicht). Schwerfällig wie anfangs betitelt mit dem großen Wendekreis, wäre ok, sie ist etwas indirekt und der Wendekreis ist allgemein etwas zu groß.Nimmt so immer noch 10% der ohnehin schon kleinen Heckscheibe aber sieht schon besser aus.
Was die "schwergängige" Lenkung angeht, ich habe mal 2 verschiedene Leute damit fahren lassen und die waren beide der Meinung dass die Lenkung gut bzw. normal ist, muss mich vielleicht erst noch dran gewöhnen da mein letztes Auto deutlich kleiner und somit wendiger war.
Bis auf einen 3-Zylinder Zweitakter im Wartburg 353 hatten wir bislang nur Fahrzeuge mit Viertaktmotoren mit 4- oder 5-Zylindern (sind an anderer Stelle hier im Forum alle von mir aufgelistet worden). Dass die 3-Zylinder Viertakter in unseren DACIAs wie ein Sack Nüsse laufen sollen, ist für uns von daher im Vergleich nicht nachvollziehbar. Ein Rattern im Leerlauf haben sie jedenfalls nicht. Der 0,9ltr-Motor im Tce 90 verhält sich beim Beschleunigen übrigens geschmeidiger als der 1,0ltr im Tce 100, der dabei dieses viel beschriebene und wohl auch typische Knurren eines 3-Zylinder Viertakters sehr viel deutlicher spüren lässt.Also ein 3 Zylinder läuft von Haus aus wie ein Sack Nüsse, das ist Physik.
jedoch erinnert das Motorgeräusch insbesondere im Leerlauf an ein "rattern"