Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es gut, das du nun doch noch bis zur letzten Verlinkung durch geklickt hast.
Es geht um 3 Motortypen in Euro 6b Fahrzeugen:
D4F - 1.2 16V
H4M - SCe 100/115
H5F - TCe 115/125
deren Motorsteuerung eine Fehlprogrammierung hatte, die sich in Kommunikationsschwierigkeiten mit einer Diagnosesoftware äußerten, was bei Hauptuntersuchung zu Problemen führen kann.
ich gurte werden wohl auch eingesteckt, damit der gurtwarner nicht nervt.
Mach das was Du meinst, nur beschwere Dich hinter her nicht.
Manchmal ist mit dem Kopf durch die Wand nicht die beste Möglichkeit! Wenn technische Details nach der Auslieferung geändert werden, können die nicht durch die Luft zu Dir fliegen, dann ist dies eben Dein Problem.
Ist es nicht wie Du ja schon unten als Beispiel (wenn auch nicht das beste) mit dem Supermarkt, diese machen Aushänge und geben wahrscheinlich auch Meldungen via verschiedenen Medien wie Radio,Fernsehen und Zeitung bekannt.Und wenn ich einen Nachteil erleide, weil ich nicht informiert werden ist es nicht mein Versäumnis.
Wenn im Supermarkt eine Ware zurückgerufen wird, schreibt Dich auch niemand an, das erfährst Du oft nur durch Aushänge dort vor Ort. Aber jeder ist seines Glückes Schmied.
Nur das der Supermarkt nicht weiß wie ich heiße und wo ich wohne Dein Vergleich hingt.Und ein AH hängt auch keine Service Maßnahmen am Eingang aus
Das dürfen sie eben nicht, aber gut wenn man die Berichte zur DS-GVO in Presse, Fund & Fernsehen für Unsinn hält. Vor wenigen tagen gab es ja erst den Ärger in Österreich mit dem Klingeschild, welches die Wohnbaugesellschaft nun abmachen muss.
Weil man den Weg des geringsten Wiederstandes gehen will,statt dagegen zu halten.Und es ist wieder mal völlig Praxisfremd.
Wenn Du seit Inkrafttreten der Verordnung keine neue Einwilligung unterschrieben hast, darf Dich das Autohaus, wie auch jeder andere Unternehmer, nicht mehr anschreiben, auch nicht um eine neue Zustimmung zu erhalten, sie dürfen Dich erst wieder kontaktieren, wenn es um eine Antwort geht, oder Du diesen Wisch aktuell unterschrieben hast. Und da bei Verstößen massive Strafen drohen, sind da viele eher Übergenau als zu lasch.
Ich stehe mit dem AH in einer Geschäftlichen Verbindung,da ich dort mein Fahrzeug gekauft habe und meine Daten dort alle bekannt sind.Und im Rahmen der Qualitätssicherung dürfen diese sehr wohl den Kunden Kontaktieren.Was Sie nicht dürfen ist Werbeaktionen anzubieten, wie neue Modelle oder Zubehörverkauf.