wuddel
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Sandero Stepway II, TCe 90
- Baujahr
- 2017
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen
Ich habe von dem Sparbuch noch nie gehört. Kann mir kurz jemand erklären was das ist und wie es funktioniert?
Liebe Grüße Lemmy
Werben Fastfood-Ketten auch mit weil sie ihre Franchise Partner halt - gesetzlich - nicht zu diesen zentral gesteuerten Aktionen zwingen können. Letzten Endes machen dann aber doch alle mit. Ich habe zwar nur zwei Händler bisher probiert und beide haben das Sparbuch anstandslos akzeptiert. Der zweite hat es sogar selbstständig, von sich aus im Auto gesucht weil ich das Ding schon lange wieder vergessen hatte. Im Normalfalle soll man das ja vor der Beauftragung vorlegen.sondern nur "teilnehmende" Betriebe
ist ja quasi wie Bargeld
Genau so, man kennt ja die Summe...Ich hole mir ein angebot ein bevor ich einen Wartungstermin machen, d.h. kenne ich die summe die auf der Rechnung stehen will. Wenn sie jetzt das Geld wieder draufschlagen würde das auffallen. In dem Fall würde ich mich beschweren. Die 20€ bekommen sie von Renault erstattet halt ohne die MwSt.