Corax
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Dokker dCi 90 2016 / Duster TCe130 4x4
Auf Empfehlung habe ich die Überschrift durch ein "?" ergänzt.Dieser thread hat ja schon eine sehr fragwürdige Überschrift.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Empfehlung habe ich die Überschrift durch ein "?" ergänzt.Dieser thread hat ja schon eine sehr fragwürdige Überschrift.
Das mit dem stehen lassen macht mir etwas Sorge, weil es manchmal 6 Wochen am Stück sind. Aber ich bin da nicht der einzige im Verwandten- und Bekanntenkreis und wir überlegen uns jetzt einen kleinen gemeinsamen Verbrenner-Fahrzeugpool, um einige Stehzeuge abgeben zu können.... auch ich lasse immer öfters den Duster stehen und setze mich in den Spring ...
Noch vor 3-4 Monaten hatten wir 2 Ersatzfahrzeuge......Smart Cabrio und ich einen Fiat 600.....beide mittlerweile verkauft......mein Duster bleibt aber jedenfalls und stehen tut er maximal 2-3 Tage......mal schauen was das Frühjahr so bringt......vielleicht kommt dann wieder ein Fiat Cabrio dazu, dann aber in E- Ausführung oder ein 2. Spring als Ersatzfahrzeug..... wir werden sehen was meinen Sohn dann so meint.....er will ja am liebsten einen Opel Manta.....der Steppy gefiel Ihm nicht, darum habe ich Ihn dann in Zahlung gegeben.Das mit dem stehen lassen macht mir etwas Sorge, weil es manchmal 6 Wochen am Stück sind. Aber ich bin da nicht der einzige im Verwandten- und Bekanntenkreis und wir überlegen uns jetzt einen kleinen gemeinsamen Verbrenner-Fahrzeugpool, um einige Stehzeuge abgeben zu können.
Verbrenner-Fahrzeuge bleiben (noch) wichtiger Bestandteil der Mobilität, es müssen aber keine Neuen mehr angeschafft werden. Die Vorhandenen werden einfach aufgebraucht und das kann durchaus noch zehn oder zwanzig Jahre dauern.
Die Rolling Stones haben ihr erstes "Abschiedskonzert" im Jahr 1998 gegeben. Seit dem folgt eine "Abschiedstournee" nach der anderen.Dachte gehört zu haben das der Spring abgekündigt ist und nicht mehr neu zu kaufen ist ?
..........umgekehrt hätten Deine Größeren etwas weniger Arbeit........sind nur noch 2 Kinder zu Hause und wenn wir in den Urlaub fahren bleiben die Schweine und Katzen daheim und meine 3 Großen übernehmen dann die Pflege und Fütterung......
Nee, keine Bedenken.Das mit dem stehen lassen macht mir etwas Sorge, weil es manchmal 6 Wochen am Stück sind.