vinmeister
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster
Aber das bezieht sich nur auf AppleCarplay? Also normale Bluetoothverbindung (Musik abspielen etc) ist trotzdem noch möglich, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bezieht sich nur auf CarPlay und Android Auto drahtlos.Aber das bezieht sich nur auf AppleCarplay?
Ja, aber das hat nichts mit wireless im Sinne von CarPlay oder AndroidAuto zu tun.hmmm also ich nutze mein iPhone 12 im neuen Duster definitiv ohne Kabel zum Musikhoeren und telefonieren?
Nee. Wenn du den Kabel am Daten-USB hast, wird auch das IPhone geladen.Wie ich hörte, zieht CarPlay ziemlich viel Akku. Das wird es ja vermutlich so sein, dass ich umstecken muss wenn das Handy geladen werden muss.
Ah, verstehe. Das beruhigt mich. Besten Dank!Nee. Wenn du den Kabel am Daten-USB hast, wird auch das IPhone geladen.
Mit beiden wird geladen, einer ist zusätzlich Datenfähig. Zweiter Anschluss vielleicht für ein zweites Handy, Beifahrer z.b.Nur wozu gibt es denn zwei Stecker? Also einen zum Laden und einen für die Daten?