Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
@Wangerländer
Besitzt dein Sandero denn eine Klimaautomatik?
Besitzt dein Sandero denn eine Klimaautomatik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Hallo
Kann mir jemand ein funktionierendes Kabel empfehlen? Habe jetzt echt 12 Stück probiert und keines geht. Versteh das nicht.
Gruss Dino
Der Ottocast gab nach kurzer Zeit seinen Geist auf ,habe mir dann den AA Wireless Dongle direkt im Shop bestellt ( Vielen Dank dem Tippgeber ! ) und der funktioniert ,bis auf eine Unterbrechung ( auch hier Dank der Hilfe nach einem Handy - Neustart problemlos.Nun ja , ich bekam im Nov '22 ,nach 1 Jahr ! Lieferzeit meinen Sandero Stepway Comfort .Ich hatte das Media - Nav und die induktive Ladeschale bestellt ,die ich so nicht nutzen konnte. Hatte mich gewundert ,das Android Auto nur über Kabel funktionierte und auch keine Information durch meinen Händler erhalten ,das wireless entfallen war.
Mit einem Wireless Adapter " Ottocast A2 Air" funktioniert es nun super.
der funktioniert ,bis auf eine Unterbrechung ( auch hier Dank der Hilfe nach einem Handy - Neustart problemlos.
Wie heißt der Adapter?Hallo,
ich habe kabellos so gelöst. Den Adapter an die Blende der Handyhalterung angeklebt.
MFG Martin
Und wenn es Apple CarPlay sein soll - dieser hier hab ich drin und es ist Herrlich, das Handy in der Tasche lassen zu können.
Carlink Mini 3 - Amazon
Hatte mir den auch angeschaut, bist du damit soweit zufrieden?Hallo,
ich habe kabellos so gelöst. Den Adapter an die Blende der Handyhalterung angeklebt.
MFG Martin
Warum sollte der Neue Duster das nicht mehr haben?Unser Sandero hat Android Auto noch der neue Duster leider nicht mehr!