Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab dir eine PN geschicktHast du in Android Auto, bei den Entwicklereinstellungen, auch kabellos eingestellt?
Ps: das ganze kann man auch mit privater Nachricht regeln.
Als ich gestern drin saß, war ich auch überrascht, dass AppleCarPlay nun doch ohne Kabel möglich ist.
Ja, kenne ich. Hab CarPlay gestartet, iPhone per Pin verbunden, WhatsApp über Sprachsteuerung gesteuert und Spotify auch genutzt.Nur um sicher zu gehen, Du kennst den Unterschied zwischen Carplay/AndroidAuto und Bluetooth Verbindung zum telefonieren/Musik hören?
Edit: dafür musste ich zusätzlich wlan einschalten.
Wann wurde der denn neu konfiguriert bzw. bestellt?Also mein neu konfigurierter Duster extreme ist diese Woche angekommen.
Als ich gestern drin saß, war ich auch überrascht, dass AppleCarPlay nun doch ohne Kabel möglich ist.
Freut mich natürlich riesig, nur seltsam dass es nicht kommuniziert wird.
Am 8.2 bestellt.Wann wurde der denn neu konfiguriert bzw. bestellt?
Darf man fragen, was das für ein Adapter für Wireless ist?Ich hab's jetzt auch mit einem Adapter gelöst nachdem ich hier davon gelesen habe, nach ersten Schwierigkeiten (meistens meinerseits ) läuft es jetzt genauso flott wie die Originale Verbindung.
Anhang anzeigen 132835