Natürlich ist es überhaupt kein Problem sich so einen Adapter zu kaufen! Ich bin nur der Meinung man sollte nicht immer alles einfach so akzeptieren! Ich habe im September einen Jogger probegefahren. In dem Auto war ein MediaNav eingebaut und der Verkäufer hat mir AA Wireless sogar noch vorgeführt, da er das Auto wohl zu der Zeit selber nutzte und sich das für sein Handy eingerichtet hatte. Aus unserem Verkaufsgespräch ging eindeutig hervor, dass auch bei unserer Bestellung das Auto mit WLAN ausgestattet sein wird und somit auch AA Wireless möglich sein wird. Nach deiner Aussage müsste der Vorführer also vor 5/22 gebaut worden sein. Ich gehe mal nicht davon aus, dass mich der Verkäufer vorsätzlich angelogen hat, vielleicht war er zu dem Zeitpunkt einfach nicht über die Entwicklung (kein WLAN mehr) informiert? Kann man auch nicht vollumfänglich erwarten bei der Vielzahl von Modellen und Ausstattungsvarianten! Aber egal, was spricht dagegen, bei Übernahme des Autos, einfach mal den Finger in die Wunde zu legen und auf die fehlende Ausstattung hinzuweisen? Vielleicht zeigt man sich da ja irgendwie kulant? Aber darf natürlich gerne Jeder für sich entscheiden!