crooklyn87
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Jogger
Ich werde auf jeden Fall berichten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab meinen heute bekommen , extreme + Ausstattung und kein kabelloses CarPlay , es steht im Tutorial zwar noch was drin davon wie man es verbinden soll, aber dieses Fenster wo man es auswählen soll kommt nicht , weder beim iPhone noch beim Android TelefonDenke eher aus Materialgründen. Habe in meinem Sandero 3 seit über nem jahr Carplay wireless und es funktioniert einwandfrei.
Da steht kein explizites WLAN drin und es wird sich nur auf die zum Zeitpunkt des Kaufes gültige Preisliste bezogen.Die Frage stellt sich, was dazu in den Verträgen geschrieben ist.
Vielleicht macht es Dacia nun erstmal abhängig vom gewälten Media System.Gemäss Info meines AH sollten zumindest alle Jogger Extreme Hybrid welche ab April 2023 produziert wurden/werden bis auf weiteres wieder mit drahtlosem Car Play / Android Auto ausgerüstet sein. Je nach Verfügbarkeit der Chips sollten dann auch andere Ausrüstungsversionen und Modelle wieder drahtlos ausgeliefert werden.
Das war schon immer so, seit es MediaNav und MediaDisplay gibt.Vielleicht macht es Dacia nun erstmal abhängig vom gewälten Media System.
Hast Du das Update auf 6.0.9.9 gemacht?Bei mir geht mittlerweile nichtmal mehr der Adapter - verbindet einfach nicht
Kann ich das oder muss das die Werkstatt machen?Hast Du das Update auf 6.0.9.9 gemacht?
Ciao
Volker