Selbstschrauber
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Jogger ECO-G ; Logan MCV I Phase 1 1.6 8V
ja, so habe ich etwa überschlagen, wobei meine pessimistische Rechnung eher in Richtung 5€ geht.
Sehe das Problem nicht. Selbst wenn es 7€ wären.
Dafür keinen Ölwechsel, Motorluftfilter, Zündkerzen, weniger Bremsbeläge und Scheiben. Allein ein Service beim Markenhändler für 350€ alle 15Tkm kostet mehr als 2€ auf 100km. Alle 30Tkm wären es immernoch 1.2€ auf 100km. Die sind beim E-Auto einfach nicht existent. Ok bleiben die Kosten den Ladepunkt einzurichten, aber die entstehen einmalig auf beliebig viele Kilometer
Sehe das Problem nicht. Selbst wenn es 7€ wären.
Dafür keinen Ölwechsel, Motorluftfilter, Zündkerzen, weniger Bremsbeläge und Scheiben. Allein ein Service beim Markenhändler für 350€ alle 15Tkm kostet mehr als 2€ auf 100km. Alle 30Tkm wären es immernoch 1.2€ auf 100km. Die sind beim E-Auto einfach nicht existent. Ok bleiben die Kosten den Ladepunkt einzurichten, aber die entstehen einmalig auf beliebig viele Kilometer