Heute war es mal so weit, sich das Auto mal genauer anzusehen.
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Ladezustand der Batterie am Ende des Tages
Die Reichweite ist durchaus reelle. Viel flott gefahren und geschaut was geht und natürlich geheizt. Erst unter 90% Akku fängt der Wagen überhaupt an zu Rekuperieren und dann wird es auch mehr. Würde behaupten, an der passenden Ladesäule kann man bis 90% per CCS laden
Aldi genehmigt die Ladung
Ladeleistung bei nicht optimalen Bedingungen
Das Auto forder zum Service auf? Werde mal den Händler nochmal fragen.
Überschaubare Konstruktion.
Kein Hexenwerk, aber die Traggelenke leider gepresst.
der Motorcontroller
Interessantes Motorlager, so noch nicht gesehen. Alu auf Stahl, dass wird noch interessant.
Der Motor. Scheint gar keine ,,Bauerntechnik'' zu sein, ist aber Standardware, die man auch so bekommen würde.
Das Ladegerät. DC Dc 1.2KW! Nicht schlecht. Mit Inverter könnte man sich damit ganz gut versorgen.
Die Art der Birnenfassung kenne ich vom Golf 6. Super für den Endkunden.
Hier soll aufgebockt werden. Kennt man sonst von Mitsubishi
Der Bremssattel. Ist der Bremsschlauch verdreht?
Einmal von vorne nach hinten. Vom rechten Vorderrad aus
Von vorne nach hinten auf Höhe des Motors.
Der Klimakompressor.
Die Kühlmittelpumpe und hier sieht man gut, dass manche Teile schon ein wenig oberflächlich korrodiert sind.
Die Totale von unten nach vorne
Achskörpfer und Motor
Produktionsdatum des Abschirmblech
Die Möglichkeit eines Allradantriebs bei der Hinterachskonstruktion noch nicht gesehen.
Es wäre auch Allradantrieb möglich.
Das steht auf der Batterie drauf.
Vor der Abfahrt