Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum bist Du so verhasst auf Dacia.Verstehe es nichtVerkaufen wird der Suda sich,sehr wahrscheinlich gar nicht mal schlecht.
Wenn man bedenkt das er Schlußendlich für 10000 Euro zu Haben ist.
Ein Zoe kostet nach Abzug der Förderung ca das 3 Fache,das darf man nicht unterschlagen.
Das Platzangebot ist sogar ganz gut vergleichbar,reicht völlig aus für die täglichen Aufgaben, Arbeitsweg,Einkaufen usw.
Das Er keine Prollkiste zum Zeigen ist,das ist doch hganz klar...
Aber mal Ehrlich,wir sind hier in einem Dacia Forum.Dacia ist auch ein Fahrzeug für die täglichen ganz normalen Aufgaben,mehr kann der auch nicht.
Warum bist Du so verhasst auf Dacia.Verstehe es nicht
@Stepwayler
Wo liest Du das denn jetzt?
Ich bin nur Realist.Mir ist völlig egal welcher Markenname auf meinem Auto steht.
Ich erwarte allerdings das ein Fahrzeug erstens vernünftig läuft,also seine täglichen Aufgaben wofür ich es angeschafft habe,erfüllt.
Zweitens erwarte ich auch,wenn ich den in die Fachwerkstatt bringe,egal wegen was,das die Arbeiten ordentlich und zuverlässig ausgeführt werden,ich bezahle die Rechnungen ja auch.
Wenn das nicht ordentlich läuft,dann sage ich das allerdings auch.
Das hat Dacia praktisch selbst in der Hand,und das wäre bei jeder anderen Marke aber auch so.
@Murphy
Genau deshalb beobachte ich diese neue Marke ja mit Interesse.
Wenn der Service wie die das Vorhaben über Euromaster realisiert wird,davon haben Wir 3 Filialen in der Stadt und im Umkreis noch einige mehr.
Damit wäre das Netz hier vor Ort sogar wesentlich dichter wie das von Renault.
Es ist eh spannend wie sich das mit der Wartung gestaltet,wie viel Wartung da vorgesehen ist wird man im Laufe 2021 wohl erfahren,Auch sollten dann reale Erfahrungen der ersten Kunden zu lesen sein.
Es gibt Elektrofahrzeuge wo es eine jährliche Wartung gibt,es gibt aber auch Fahrzeuge bei denen gar keine Inspektion nötig ist.
Wenn es so weiter geht kopieren die in 5 Jahren Fahrzeuge, die bei uns noch gar nicht entwickelt worden sind.