Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das findest du bei den Verbrenner-Blechkisten aber genauso.Die Hersteller sind zwar verpflichtet, die Batterien fachgerecht zu entsorgen. Praxisnah ist das aber noch lange nicht. Über Wochen und Monate stand (oder steht noch immer noch?) ein Tesla in Österreich beim Autoverwerter. Es ist ein Unfall-Tesla und keiner kann mit der Batterie umgehen. Nicht einmal Tesla kam.
Das findest du bei den Verbrenner-Blechkisten aber genauso.
Da stehen die auch monatelang beim Verwerter rum.
So schwierig kann das ja alles nicht sein.
Die Verwertung ist im Prinzip wie bei jedem anderen Auto auch.
Einfach eine halbvoll Tasse Kaffee irgendwo hinstellen und so fahren, dass die nicht überschwappt.Bei einer normalen Kurvenfahrt hat er sich fast gedreht.
....im Thermobecher mit Deckel!Einfach eine halbvoll Tasse Kaffee irgendwo hinstellen und so fahren, dass die nicht überschwappt.
Da kann ich ja auch Autoscooter fahren, ist genauso lustig....im Thermobecher mit Deckel!
Sorry! Ich konnt´ nicht anders - bei der Steilvorlage!
Das glaubst du wohl nicht im Ernst, oder? Ein zertifizierter Entsorger?Das ist doch überhaupt nicht das gleiche. Klar stehen Verbrenner herum. Aber nicht, weil es zu gefährlich ist, sie zu entsorgen oder weil der Verwerter nicht weiß, wie er damit umzugehen hat.
Ja, ganz bestimmt. Wieviele Lithium-Akkus werden schon tagtäglich entsorgt?Die Batterien sind sehr gefährlich, da traut sich niemand heran. Selbst die Feuerwehr hat Schwierigkeiten, sobald Elektro-Autos in einen Unfall verwickelt wurden.
Da hieß die Berufsbezeichnung Kraftfahrer.Einen Magirus Deutz Eckhauberohne Servo... immer diese jungen LKW-Fahrer mit ihren neumodischen Tricks. Wir sind früher noch ... bla bla bla ... ohne Servolenkung ... bla bla bla ... usw.