Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, @F0X-82 !Diese sind für den Sandero Stepway SD (2er), ich suche ja für den 3er (DJF oder so)
Hoffentlich ist ihr nichts Schlimmes zugestossen.Stimmt, scheint nicht mehr aktiv zu sein
Hast du da nen link? Ich hab ihn nicht gefunden. Und auf insta ist sie eig noch nach wie vor aktiv.Ist nicht Aktiv da der Dacia bei mobile zum Verkauf steht.
Schade.
Hast du da nen link? Ich hab ihn nicht gefunden. Und auf insta ist sie eig noch nach wie vor aktiv.
Wenn ich den Link anklicke komme ich immer zum Playstore und soll mir die App runter laden? Kann ich den auch noch anders finden?
Ja über den Browser mobile.de Daten Sandero stepway ab 21 kilometerzahl 18 bis 20.000 eingeben dann sollte er irgendwann kommenWenn ich den Link anklicke komme ich immer zum Playstore und soll mir die App runter laden? Kann ich den auch noch anders finden?
Die Dame scheint aber bei Renault/ Dacia zu arbeiten. Welcher Privatanbieter darf den sein Auto bei einem Dacia Autohaus ausstellen.
Ich baue mir quasi optisch meinen eigenen Traumwagen werde aber um Fair zu bleiben auch von Dacia selber und einigen anderen Leuten Unterstützt die das Projekt Klasse finden.
Sie verkauft ihn weil sie sich vergrößern so hat sie es in Facebook geschriebenDie Dame hat wohl das Interesse verloren weil tuning meistens nach hinten losgeht.
Bringt einem zu dem Gedanken das das sinvollste tuning für die Hersteller nicht das Tiefer oder Höherlegen von Autos sein sollte sondern die Verbesserung des Innenraums und der Sitzhaltung wie es in jedem Minivan der Fall ist. Das Paradebeispie für gutes Sitzen ist der Lodgy
Das Gegenteil Golf und co