Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schämen braucht man sich nicht.Ich hab mich für meinem Dacia nie geschämt.. Muss man das? .. Ich meine sich Schämen?
Wenn DER genauso kommt, wäre es etwas für mich. Hab ich ihn schon auf You-Tube gesehen.
.. Ein ECHTER SUV und nicht sowas wie der Duster..
Ein gutes 4X4 zB. von Dangel müsste er haben und als Zückerchen einen 2 Lt. Diesel. Das wäre was!
Weißt Du, @KuddlMuddl, der Duster war und ist ja das Auto, das man als Normalbürger fährt ohne Starallüren......Deshalb schreibt man sechs mal Dacia drauf
Warum auch? Wenn ich mich für den Duster schämen würde, hätte ich keinen gekauft. Ich hab mir den gekauft einfach nur weil er mir gefällt. Was ich mir als nächstes für ein Auto kaufe weis ich noch nicht, ein Duster III oder Bigster wird es warscheinlich nicht. Je nach Motorisierung könnte sich meine Meinung aber noch ändern.Ich hab mich für meinem Dacia nie geschämt.
Bleiben die Verbrenner und die Autogas-Option. Durch die CMF-B Plattform bietet sich Renaults komplette Motorenpalette an. Da darf man gespannt sein, ob hier leistungstechnisch auch ein Schritt nach oben gemacht wird. 1,3 L Turbo mit 150 PS beim Duster sind ja bisher das Ende der Fahnenstange.
Schau dir die neuen BMW X Modelle an, die haben allein 4 Embleme. 1 Motorhaube, 1 Heckklappe und jeweils 1 auf der C-Säule in der Höhe Fenster.Was mir tatsächlich nicht gefällt, ist die übertriebene Beschriftung, allein fünf mal „Duster“. Kenne kein anderes Auto auf den so oft der Modell - oder Markenname drauf steht.
Das gilt / galt doch nur für PlugIn-Hybride.Die Hybride sind in Deutschland seit Wegfall der Förderung massiv auf dem Rückzug,
Das wird extra gemacht. Wegen der Verwechslungsgefahr. Damit nicht der gleiche Fehler passiert wie mit dem Mercedes Citan und dem Dokker. Für Mercedes peinlich und für Dacia !Schau dir die neuen BMW X Modelle an, die haben allein 4 Embleme. 1 Motorhaube, 1 Heckklappe und jeweils 1 auf der C-Säule in der Höhe Fenster.
Jeder Hersteller schreibt mittlerweile das Modell oder Hersteller mittig groß auf die Heckklappe.
Jeder schreibt mittlerweile das Modell oder Hersteller mittig groß auf die Heckklappe.