Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allein in unserer Straße 3 Logan und 4 Sandero.
Lach...könnte man fast meinen...Dacia Produktionsstraße?¿?¿
Aber die Herrschaften wollen vor allem erhöht sitzen, bekommt man dann immer wieder zu hören. Da kann man aber auch sich einen Sandero Stepway als Alternative suchen oder gleich einen LKW fahren. Von der Fahrerkabine hat man die beste Aussicht.
.
Bei uns im Süden sieht man jede Menge davon.
Und immer mehr Schweizer.
Ist ja auch ein tolles Auto......
Aber die Herrschaften wollen vor allem erhöht sitzen, bekommt man dann immer wieder zu hören. Da kann man aber auch sich einen Sandero Stepway als Alternative suchen oder gleich einen LKW fahren. Von der Fahrerkabine hat man die beste Aussicht.
doch - hier gibts in Berlin Straßen mit riesen -Glasfensterfassaden,- da kann man sich und seine Prachtkarre direkt mal im vorbeischleichen bewundernDas eigene Auto sieht man ja nicht wenn man es selber fährt. Da ist es irgenwie ja auch schön das gleiche Modell zu sehen...
Bei uns in Dortmund fahren immer mehr auf den Straßen. Ich fahre seit 11.2018 den Logan Stepway. Finde es gut das sich immer mehr dafür entscheiden. Ich finde Preis und Leistung sing gut.Ich wohne in Köln und ich muss sagen, dass ich nur selten einen Logan MCV2 auf den Strassen zu sehen bekomme.
Eine Stepway Variante habe ich noch nie davon gesehen.
Duster, Sendero & Co sehe sehr oft...
Eben halt ein scheues Wesen
...Was ganz selten ist, sind die allerersten Logan ohne MCV, also der Stufenheck. Den sieht man bloß alle Jubeljahre mal.....