xChaisMcMariox
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Sandero II
KIA Modell mit der Garantie halt, musst einmal im Jahr zur Wartung. War aber auch nur eine Aussage vom Event gewesen die nun etwas Offizielles hat„bis zu 7 Jahre Garantie“…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KIA Modell mit der Garantie halt, musst einmal im Jahr zur Wartung. War aber auch nur eine Aussage vom Event gewesen die nun etwas Offizielles hat„bis zu 7 Jahre Garantie“…
Naja, hab zig Videos von Influ... angeschaut, viele ahbe sich das Fahrzeug vorher offensichtlich nicht mal angeschaut und mit aussagen wie Oh, schau mal LED Scheinwerfer, schönes Logo, die Tür geht auf und zu ect. Sachen die ich selber sehe. Interessante Videos z.B. vom Bigster habe ich nur 2-3 gesehen, wo man die Ausgestellten Motoren sieht und Erklärt bekommt, wo Größenverhältnisse z.B. zwischen Bigster und Jogger bzw. Bigster und Duster gezeigt werden. Für das Außen rum würde ein Beitrag reichen.Dann weiß ich ja jetzt, für was Du mich und Kuddel hältst! Herzlichen Dank für diese Einordnung!
Vielleicht hat aber ein Anderer meinen Bericht mit Interesse gelesen und die Fotos von einem blöden, "naiven Influencer" angesehen.
LG Carsten
Ist das nicht sogar ein 4-Zylinder. ???n! Dacia bietet einen 140 PS LPG Motor an. Genau das richtige Antriebssystem.
Ohje, ich hatte schon mit diesem Motor lieb-äugelt. Nun Frage ich mich ob da auch erst einmal wieder reichlich Fehler auftreten und mich laufend in die Werkstatt katapultieren.Die Gasanlage im Bigster eine Dacia Eigenentwicklung.
Ich würde den Beta Testern mindestens ein Jahr Vorsprung lassen.Ohje, ich hatte schon mit diesem Motor lieb-äugelt.
Wie heisst es doch so schön "No risk, no fun". Es wird sich immer ein Grund finden lassen, weshalb man einen Wagen (noch) nicht kauft. Wenn du wartest, bis die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind, steht schon ein FaceLift oder die nächste Version an und dann stellen sich wieder Fragen ob man nicht doch lieber warten und ....Ohje, ich hatte schon mit diesem Motor lieb-äugelt. Nun Frage ich mich ob da auch erst einmal wieder reichlich Fehler auftreten und mich laufend in die Werkstatt katapultieren.
Man oh man, fragezeichen über Fragezeichen.