Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, das ist ja mittlerweile die aktuelle Renaulttechnik. Dann sollte die Probleme dort auch bestehen.Genau das hat mein Händler schon beim S3 angeraten nicht als Paket zu buchen. Damals hiess das Citypaket. Und beim Besichtigen des D3 war unter der Hand auch zu vernehmen, dass KeylessGo und die E-Break bei der preiswerteren Dacia Technik zu viele Probleme auftauchen.
Dem stimme ich zu. Habe heute einen Duster 3 Probe gefahren und war durchaus angetan (moderne Autos, Neuwagen + Dacia sind alle Neuland für mich), aber nach 3 Jahren mit einem alten Automatik-Mercedes hat das häufige Schalten doch sehr angestrengt (bin 194 cm, lange Beine, lange Füße) und war teils etwas ruckelig, wenn man beide Pedale nicht unbedingt nur mit der Fußspitze antupfte. Da ich aber Allrad möchte, ist im Moment keine Variante so wirklich überzeugend. Ich hoffe sehr, dass sich beim Bigster diesbezüglich etwas tun wird ...Dann noch ein Automatikgetriebe in Kombination mit Allradantrieb, gerne als Dieselhybrid … und das Auto ist so gut wie bestellt.
Wo hast Du diese Detailinfos der Ausstattungsvarianten her?Wesentliche Bestandteile der Serienausstattung
Bigster Essential: 17-Zoll-Leichtmetallfelgen, feste Dachreling, Media Display mit zentralem 10,1-Zoll-Touchscreen,
digitales 7-Zoll-Fahrinfodisplay, manuelle Klimaanlage, Parksensoren und -kamera hinten, elektrische Fensterheber
vorne und hinten.
Bigster Expression: zusätzlich zu Essential: ...
Vielen Dank. Offenbar nur in der PDF-Version der Pressemappe (in der Online-Version war das nicht wiedergegeben). Daher hatte ich es nicht gesehen.Stehen in der Pressemappe auf der vorletzten Seite. Zu finden am Ende der Pressemitteilung.
Die SUV haben allesamt ein üppiges Blechkleid und Monsterradkästen, mit denen sie einen auf Dicke Hose machen. Im Innenraum bleibt davon dann nichts mehr übrig. Letztendlich dürfte der Jogger eine grössere Ladefläche als der Bigster bieten. Sofern in den ersten Videovorstellungen richtig gemessen wurde, ist die Ladefläche des Bigsters 16cm kürzer als beim Jogger. Ganz so Big wie Dacia ihn anpreist, ist der Bigster wohl doch nicht.Und er ist 10cm breiter als der Jogger aber wie es aussieht nur aussen die inneren maße dürften ähnlich die vom Jogger sein.