Der neue Bigster (Vorstellung, Presseartikel, Videos, Meinungen,...)

Die Teile werden sicherlich dennoch von einem Zulieferer kommen.
Dacia hatte an sich keine andere Wahl, als das System selbst zu entwickeln bzw. einem Hersteller von Gasanlagen genau vorzugeben, was man möchte.
Genau, finde den Motor gut, der LPG Wärmetauscher sieht aus wie der von Prins DI....

Ja, der Verdampfer sieht aus ein eVP-500 . Wäre ein elektronisch geregelter Verdampfer ohne Membran.
Ist schon ein paar Jahre auf dem Markt und die allermeisten Umrüster sprechen sehr positiv über ,,der Gerät"

So, hab meinen Bigster jetzt bestellt. Insgesamt dann doch 36.000 €.
Günstig ist anders, aber wenn er hält, was er verspricht, dann ist er sein Geld am Ende hoffentlich wert und ich habe lange Freude dran.

Falls wider Erwarten nicht, wäre es jedoch ein teurer Fehlkauf. Ich hoffe mal das beste und steige von Kia/Peugeot um.

So, hab meinen Bigster jetzt bestellt. Insgesamt dann doch 36.000 €.

Ich werde vermutlich Dacia den rücken kehren und auf den Symbioz gehen. Da bekommt man für paar tausend Euro mehr fürs Geld. Killer war für mich die LED Nebler zum Halogenfernlicht. Aber ein gekühltest Mittelfach. Wer das abgesegnet hat, hatte glaube die Nacht davor zu wenig geschlafen.

Aber viel Spaß mit ihm dennoch.

Die Halogenfernlichter haben auch einen Vorteil.
Mit eingeschaltetem Abblendlicht ist sofort klar, wenn man einen mit Lichthupe reinlassen möchte.

Beim Megane IV, den ich mal als Dienstwagen hatte, war es schwer zu erkennen. Da war das Licht zu fokussiert und hat wenig gestreut. Auf 10m hat es der Gegenverkehr oder jemand in der Nebenstraße nicht gut gesehen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.297
Mitglieder
74.253
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42
Zurück