Der neue Bigster (Vorstellung, Presseartikel, Videos, Meinungen,...)

Dann vergiss' nicht, den gleich als Allradler zu bestellen, damit du die Umwelt richtig schädigst....:clap:
Au weh, jetzt wirds lächerlich.
Aber ja, wenn ich unseren RAM starte, ziehen sich meine Mundwinkel nach oben
die Freiheit des Einzelnen hat auch einen (möglicherweise negativen) Einfluss auf die andern resp. die Gesellschaft, das geht leider oft vergessen.
Ich respektiere jeden, der meinen RAM Grill im Rückspiegel sieht. Ohne Witz, ganz im Ernst.
Wenn Renault mal einen 250 PS Hybriden oder Diesel bringt, können Dacia Duster- oder Bigster-Kunden anfangen vom 200 PS-Hybriden oder Diesel zu träumen.
Dann verlässt Dacia das Low-Budget Segment definitiv.
Und in diesen Preisregionen sind andere Kaliber unterwegs.
Aber ja, ein solcher Brocken braucht eine standesgemäße Motorisierung und keinen überforderten 3-Zylinder
 
Anhang anzeigen 155074

Das 10 Zoll Cockpit kann wohl Medieninfos anzeigen oder sowas
Und so können wir uns wieder auf neue Features freuen
Das ist das schöne bei Dacia. Was für andere Marken schon längst selbstverständlich war und damals teuer bezahlt werden musste kommt hier halt nach und nach und macht in dem Fall den Bigster wieder etwas reifer.

Grüße Martini
 
Es gibt auf dem deutschen Markt schon Hersteller die günstiger Autos anbieten mit besserer Ausstattung als Dacia. Als Beispiel der MG3, Vollhybrid, Automatik mit größeren Akku 1,8kw als bei Dacia Abstandtempomat und kostet soviel wie ein Sandero. Somit ist Dacia kein Billigheimer mehr.
 
Stimmt. Bin den Mg 3 schon gefahren. Bin begeistert. Gute Qualität und lässt sich sehr schön fahren.
 
  • Danke
Reaktionen: DM_
Stimmt. Bin den Mg 3 schon gefahren. Bin begeistert. Gute Qualität und lässt sich sehr schön fahren.
Wir machen Montag die zweite Probefahrt weil noch ein paar Kleinigkeiten unklar sind. Werden uns dann für den MG3 Luxury entscheiden ;) Lieferzeit 2-4 Monate das ist echt schnell

Sorry das das am Thema vorbei ist
 
Donnerwetter.....die sind ja echt fix..gratuliere dir schon mal recht herzlich.
 
Es gibt auf dem deutschen Markt schon Hersteller die günstiger Autos anbieten mit besserer Ausstattung als Dacia. Als Beispiel der MG3, Vollhybrid, Automatik mit größeren Akku 1,8kw als bei Dacia Abstandtempomat und kostet soviel wie ein Sandero. Somit ist Dacia kein Billigheimer mehr.
Also an dem Post ist so viel falsch... wo soll ich anfangen...
- wird im Thread zu Bigster gepostet, obwohl es um einen Kleinwagenvergleich geht, falscher kann man einen Post nicht platzieren
- der absolut nackte "Standard" bei MG3 startet bei 20k. Der Sandero bei 15k.
- man vergleicht dabei aber ein Hybrid Fahrzeug mit einem Verbrenner.

Fazit: Im Bigster-Thread einen Kleinwagen eines anderen Herstellers anführen, zu dem es bei Dacia gar kein entsprechendes Gegenstück gibt ist wirklich völlig sinnlos.
 
Einzig der MG HS wäre evtl noch Vergleichbar mit Duster 3/Bigster (allerdings als Verbrenner, nicht Hybrid). Der MG HS liegt preislich in Reichweite vom Duster 3, könnte man also als Alternative anerkennen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.596
Beiträge
1.050.749
Mitglieder
73.114
Neuestes Mitglied
topcar
Zurück