Der neue Bigster (Vorstellung, Presseartikel, Videos, Meinungen,...)

Dann vergiss' nicht, den gleich als Allradler zu bestellen, damit du die Umwelt richtig schädigst....:clap:
Au weh, jetzt wirds lächerlich.
Aber ja, wenn ich unseren RAM starte, ziehen sich meine Mundwinkel nach oben
die Freiheit des Einzelnen hat auch einen (möglicherweise negativen) Einfluss auf die andern resp. die Gesellschaft, das geht leider oft vergessen.
Ich respektiere jeden, der meinen RAM Grill im Rückspiegel sieht. Ohne Witz, ganz im Ernst.
Wenn Renault mal einen 250 PS Hybriden oder Diesel bringt, können Dacia Duster- oder Bigster-Kunden anfangen vom 200 PS-Hybriden oder Diesel zu träumen.
Dann verlässt Dacia das Low-Budget Segment definitiv.
Und in diesen Preisregionen sind andere Kaliber unterwegs.
Aber ja, ein solcher Brocken braucht eine standesgemäße Motorisierung und keinen überforderten 3-Zylinder
 
Anhang anzeigen 155074

Das 10 Zoll Cockpit kann wohl Medieninfos anzeigen oder sowas
Und so können wir uns wieder auf neue Features freuen
Das ist das schöne bei Dacia. Was für andere Marken schon längst selbstverständlich war und damals teuer bezahlt werden musste kommt hier halt nach und nach und macht in dem Fall den Bigster wieder etwas reifer.

Grüße Martini
 
Es gibt auf dem deutschen Markt schon Hersteller die günstiger Autos anbieten mit besserer Ausstattung als Dacia. Als Beispiel der MG3, Vollhybrid, Automatik mit größeren Akku 1,8kw als bei Dacia Abstandtempomat und kostet soviel wie ein Sandero. Somit ist Dacia kein Billigheimer mehr.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.595
Beiträge
1.050.686
Mitglieder
73.107
Neuestes Mitglied
TMA77
Zurück