Der neue Bigster (Vorstellung, Presseartikel, Videos, Meinungen,...)

Huiiii....huiiii. Ich ahnte es...(siehe Nr. 40). Jetzt wird sich schon in die Wolle bekommen, obwohl es den Bigster noch garnicht gibt. Also, zumindest bei uns. Und sonstwo auf der Straße auch nicht, denn das wüssten unsere "Erlkönig-Finder" hier sicherlich.
Ich freue mich immer, wenn ich hier Tipps ( Hallo...Tipps und nicht Rumgenöhle) bekomme und habe dann auch mal den MG angeschaut. Ist definitiv nicht mit dem Bigster (so er denn so kommt, wie er hier von Dacia beworben wird) vergleichbar. Ich wollte vor 1,5 Jahren ja eigentlich gar keinen Dacia. Vom Opel Zafira kommend und im langen Autofahrerleben alles mögliche gefahren, aber keinen Dacia oder Lada, solte es ein Skoda Karoq sein. Aber dann, beim Preisvergleichen fand ich mein "Krabbeltier". Und, okay..es hat wie vrmtl. alle Dacias so kleine Dinge, die ...nun ja; ungewöhnlich sind. Aber; ich bin sehr zufrieden und er hat mich kraftvoll (da 150 PS 4x4) über Pässe in den Alpen und in Schottland getragen. Problemlos. Somit: Dacia ist jetzt doch mein Ding.
Einzig; der Kofferraum ist etwas schmal geraten und daher: wieder zurück zum Bigster.
Wird er "Kinderkrankheiten" unserer D2Ph3 oder D3Ph1 alleine von der Technik her ausmerzen? Ist er was ganz Neues oder doch ein "Duster3 plus"? Sollte man jetzt keinen D3 kaufen, sondern erst den B1 abwarten?
Das, denke ich, werden wir sehen, wenn er denn da ist. Vorher schaue ich mir gerne Eure Infos an.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.599
Beiträge
1.050.857
Mitglieder
73.122
Neuestes Mitglied
romi3105
Zurück