Der neue Bigster (Vorstellung, Presseartikel, Videos, Meinungen,...)

[td]
WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH am 17. Januar 2025 IN KÖLN!

[td]
Hallo

Sie sind eine/r der glücklichen Gewinner/-innen und wir freuen uns auf Ihren Besuch zum Rendez-Vous mit dem Dacia Bigster am 17. Januar 2025 in Köln! Aufgrund der riesigen Nachfrage und für Ihre und unsere Planungssicherheit bitten wir Sie, uns Ihre Teilnahme bis zum 05.01.2025, 18 Uhr über den unten stehenden Button zu bestätigen. Nach dem Anklicken öffnet sich eine E-Mail, die Sie kommentarlos verschicken können. Sollte Ihr Mailprogramm diese Funktion blockieren, können Sie auch einfach auf diese E-Mail antworten.

Unser gemeinsames Dacia Bigster Rendez-Vous
Adresse:
Renault Deutschland AG, Peter-Huppertz-Straße 5, 51063 Köln
Datum: 17. Januar 2025
Uhrzeit: Einlass ab 16:30 Uhr, Veranstaltung von 17:00 bis ca. 19:30 Uhr

mal das Teil Live ansehen :rolleyes::cool:

Viel wichtiger für mich wäre, ob die Verarbeitung und die Qualität unseren Erwartungen entspricht.

Die Mängelreporte der Prüforganisationen sprechen nicht für die Langlebigkeit von Dacia.
Nun, im LPG Forum hat jemand geschrieben das die Logans und andere Dacia modelle da als Taxis locker 400000Km fahre, Fleißig Öl wechseln.
Habe mal gelesen das es drauf ankommt wie man die Mängelreporte liest, wenn ich nur den Link finden würde... Und den Bigster sehe ich als Fortschritt in sachen Motor und Komfort....

Der direkte Vergleich ist auf der HP schon möglich, wenn auch nicht mit allen Fakten.

Ich habe mir mal unterschiede der Dimensionen angesehen:

Links: Duster // Rechts: Bigster

1. "Schnorchel": Es schaut so aus als könnte man dieses Teil bei Bigster und Duster untereinander tauchen können.
Du-vs-Bi-Sch.webp

2. Türe vorne Lichtraum: Bis zur Schulterlinie, ausgenommen Deco-Teile, ist sie identisch zum Duster. Sie ist jedoch höher ausgeschnitten. Das dürfte den Einstig nochmal bequemer machen und das Sichtfeld in der Höhe vergrößern. In der Länge ist sie identisch zum Duster.
Du-vs-Bi-Tv.webp Du-vs-Bi-Tv2.webp

3. Türe hinten: Wie die Vordertüre ist diese höher, ab der Gürtellinie. Zudem ist sie Länger. Die Gürtellilie ist zudem durchgängig grade, ohne den knick nach oben, vom Duster.
Du-vs-Bi-Th.webp Du-vs-Bi-Th2.webp

4. Heck: Dieses steht deutlich über dem des Duster. Die Heckscheibe ist wohl aufrechter, weniger geneigt.
Du-vs-Bi-H.webp

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.262
Mitglieder
74.163
Neuestes Mitglied
Matius86MW
Zurück