@Alle: Danke und
Kleiner Tip noch, falls nicht sowieso schon im Plan:
Den Windschutz vom Kocher würde ich mit Alufolie oder dünnem Blech verkleiden und
vielleicht 2 - 3seitig machen. Kann ja zur bedienseite schräg niederer werden.
Nicht das doch mal ein Windstoß die Flammen falsch lenkt.
Das Einrahmen der Wärme läßt Dein Essen schneller fertig werden.
Kannst ja beim Dokker-Campal-Ausbau abgucken.
Danke für den Tip.
Geplant habe ich erstmal nur die 3 Seiten und den Boden mit 1mm Edelstahl zu bekleben und dann, falls ich es später für nötig halte, evt noch den Deckel:
Habe mir aber nach deinem Hinweis auch mal diesen Windschutz (ähnlich Campal-Ausbau) in den Amazon Einkaufswagen gelegt:
https://www.amazon.de/gp/product/B07C7WNHV4/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A2L721XWHFIWS2&psc=1
Vieleicht kann man sowas ja mal wirklich noch brauchen, wenn man öfters an der See, bei einer steifer Brise, unterwegs ist.
@
Thomsy: Danke, Heckzelt ist zZ nicht geplant, behalte ich aber mal im Hinterkopf.
Zum Thema Standheizung schreibe ich die Tage noch was zu, habe gerade nicht soviel Zeit, Abendessen ist gleich fertig.
Das die Chinateile keine ABE haben ist mir bekannt., Heizung soll als Ladung (in einer Box / Kiste) unter dem Auto befestigt werden.
Das es den Dokker nicht mit Haube gibt, ist ein echter Nachteil.
Von mir aus kann Dacia zukünftig gerne aus Dokker und Lodgy ein Model machen.
Die Länge vom Lodgy, die Höhe vom Dokker und dann wahlweise Hecktüren oder Klappe (5 oder 7 Sitze).
Habe heute noch ein wenig gebastelt.
Sitzbank:
Der untere Teil der Bank ist jetzt im Groben fertig, der obere Bereich wird noch etwas geändert / angepasst, wenn ich die richtigen Polster habe.
Der Schaumstoff "simuliert" die zuküftigen Polster.
Sitzbank unter dem vorderen Bettteil "eingeparkt":
Sitzbank, Position hinter dem Fahrersitz:
"Suaoki-Garage" (kann man wahlweise mit dem Display nach vorne oder hinten reinstellen, jenachdem wie es gebraucht wird):