wuselchen43
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster 1.5 dCi 4x2 (110 PS)
- Baujahr
- 2015
Und? Wo werden die Duster denn nun gebaut? Da gibts ja abenteuerliche Hinweise, wo überall Zulieferungen erfolgen sollen. ?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Renault plant in Tangiers builds Lodgy and Dokker ...
Der 15. ist ein Sonntag. Werden Sonntags Autos angeliefert?Ja also unser Lieferant sagte mir gerade Ihr Dacia kommt so um den 15. - 18. 11. 2015 bei Ihm an.
Der 21. ist ein Samstag, der 22. ein Sonntag.Also rechnen Sie mal mit dem 20. - 25. 11. 2015.
Hallo zusammen,
ich fahre z. Zt. einen Duster 1,5 dci 4x2 Prestige Bj. 2011 und bin sehr zufrieden damit.
Habe Ende September nun meinen neuen bestellt: Duster 1,2 Tce 125 4x2 Prestige mit Sitzheizung. Der Händler hat im Verkaufsgespräch von einer Lieferzeit von max 6-8 Wochen gesprochen. Nach dem was ich hier im Dacianer-Forum lese muss ich wohl "etwas" länger warten, oder habt ihr andere Erfahrungen?
Grüße aus dem Hunsrück
Der Duster kommt aber auch aus Tschechien.Der Duster wird wie der Sandero und der Logan MCV in Pitesti in Rumänien gebaut , wir haben als wir den Duster bestellt haben 8 Wochen warten müssen die zeit ging aber schnell rum weil Vorfreude ist die schönste Freude
In welcher Stadt soll denn da das Werk sein ...Der Duster kommt aber auch aus Tschechien.
... oder weißt Du es gar nicht und hast Dir eine Produktionsstätte dort einfach mal ausgedacht?Vielleicht holen die ihn ja aus Rumänien.
Ich hab mir die Produktionsstätte nicht ausgedacht.In welcher Stadt soll denn da das Werk sein ...
... oder weißt Du es gar nicht und hast Dir eine Produktionsstätte dort einfach mal ausgedacht?
Und die EU-Importe aus Polen werden dann Deiner Meinung nach wahrscheinlich in Polen produziert?Ich bin nur davon ausgegangen, dass mein neuer Import Duster nicht erst noch von Rumänien nach Tschechien transportiert worden ist.
Gutes Argument.Und die EU-Importe aus Polen werden dann Deiner Meinung nach wahrscheinlich in Polen produziert?