Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt auch einen !!!

Hallo, ich habe seid letzten Montag auch einen Duster, mein absolutes Traumauto !!! :wub: Bin sehr zufrieden, musste mich nur erst an die Größe gewöhnen(hatte vorher einen kleinen Twingo). Möchte meinen Großen schon jetzt nicht mehr missen !!! :wub: Glg und allzeit gute Fahrt !!!
 
Bin auch vom Twingo, über den Renault Senic (gebraucht) und Steppy (neu) zum Duster gekommen.
 
Neuigkeiten:angry::o:lol:

Habe am 11.07. spätnachmittags beim Händler angerufen und gefragt, ob er denn gekommen wäre. Antwort: "Nein, wir haben zwar eine Lieferung erhalten, jedoch ist Ihrer nicht dabei gewesen."
Habe dann aufgrund meines Bauchgefühls - und weil ich zufällig in der Nähe war - gegen 21.00 Uhr beim Verkaufsgelände nachgeschaut. Und wa sehe ich da? Ein Dacia Duster, Laureate, 4x2, Komet-grau, laut Aufdruck auf der an der Innenseite der Windschutzscheibe geklebten A4 Zettel mit: MEDIA NAV, Europakarte, Sitzheizung. Das kann doch kein Zufall sein.

Also machte ich mich am Samstag Morgen gegen 09.00 Uhr ins Autohaus und hielt Nachfrage. Dort läuft aber Samstags anscheinend nur Notbetrieb und es war nur ein neuer Verkäufer anwesend. Ich erklärte die Lage, er sah sich mit den Schlüsseln bzw deren Nummern der neu gelieferten Wagen im Computer um.
Ja so ein Wagen, wie ich bestellt habe, ist gekommen, aber sämtliche Wagen sind als Lagerfahrzeuge deklariert und kein einziger als Kundenbestellung. - Anscheinend ein Computerfehler!!
Er klärt das Montag gleich in der Früh ab.

Also wenn das nicht mein bestellter Duster ist, fresse ich einen Besen.

LG:

DaDuster


Ja, war meiner! Angemeldet seit 15.07.2014, 11.50 Uhr!

Grins...;)
 
Da hattest du aber Glück, denn Besen schmecken nicht unbedingt:)
herzlichen Glückwunsch zum Neuen und viel Spaß damit, denn das macht er.

Gruß aus Thüringen
 
Hallo Duster-Gemeinde

Hallo Zusammen,

bin jetzt neu im Forum und warte auf meinen Duster. Bestellt habe ich am 20.06.2014.

Mal schauen, wann er denn da ist. Aktuelle Aussage des AH Ende August.

Übrigens super, was Ihr hier im Forum leistet!!

Freu mich schon!!

Viele Grüße,
Thomas
 
Hallo Thomas
Herzlich willkommen im Forum, viel Spass mit dem Duster, hoffentlich hält der Termin!!
Liebe Grüsse aus Wien und allzeit gute Fahrt
Gerhard u. Sabina
 
Schnell gings !

Ich hatte offensichtlich viel lück. war vor 4 Wochen bei einem händler in wien der meinte ich müsste mit ca. 3-4 monaten Wartezeit rechnen. Dann bin ich eine Woche drauf bei einem in niederösterreich zum probefahren gewesen. Der hat gesagt in ca. 14 tagen bekommt er einen der ziemlich genau so ist wie ich ihn will. Gestern hab ich ihn mir geholt !
 
t. Rücksprache mit AH in Burgenland wird sich meine lieferzeit auf 16 wochen verlängern (wegen Werksferien) habe am 12.05.14 bestellt :huh:

vorherige ankündigung 8-12 wochen

ja was will man machen <_<
 
t. Rücksprache mit AH in Burgenland wird sich meine lieferzeit auf 16 wochen verlängern (wegen Werksferien) habe am 12.05.14 bestellt :huh:

vorherige ankündigung 8-12 wochen

ja was will man machen <_<
Zumindest wirst dich dann freuen, mein neues werkl ist sehr brav, knarrt und quietscht nicht und fährt sogar anstandslos !
 
Egal welches Model, wenn man *DEN DACIA* seiner Wahl haben will muß man laaange warten... Ich warte auch sehnüchtig auf KW 41, da soll mein Sandero 1.5 cDi geliefert werden... ICH HASSE WARTEN!!! &#128521;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Dacianer
Habe auch vor 14 Tagen meinen Duster bestellt. In Kometengrau mit Vollaustattung jedoch ohne Sitzheizung und Ledersitze, die sind im Sommer sehr unangenehm.
ICH HABE DEN 1,5 CDI 4X4 bestellt.
Warten muss ich noch bis mitte Oktober am 21. soll er geliefert werden.
Bin jetzt schon ganz ungeduldig.
Es Grüßt
ein bald Dusterfahrer
 
Hallo, Freddy !
Vorfreude ist die größte Freude!
Bis Du Deinen Duster abholst, kannst Du ja hier im Forum fleißig mitmischen..:)

Gruß,
Murphy
 
Ja gerne.
Ich habe schon ein paar Sachen ausfindig gemacht die ich an meinem Duster ändern werde.
Z.B. den Ladekantenschutz, oder das automatische Fahrlicht usw.
 
Wann kommt er wohl?

Habe mir am 08.08.2014 einen "Duster Laureate 1.6 16V 105 4x2" in Arktis Weiß
mit Look-Paket bestellt.
Lieferzeit soll ca. 3 Monate sein.
Bin echt gespannt wann er wirklich kommt.
Was meint Ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück