Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir am 08.08.2014 einen "Duster Laureate 1.6 16V 105 4x2" in Arktis Weiß
mit Look-Paket bestellt.
Lieferzeit soll ca. 3 Monate sein.
Bin echt gespannt wann er wirklich kommt.
Was meint Ihr?


Steht bei meinem AH auf dem Hof. Weiß jetzt aber nicht ob mit oder ohne Look-Paket.

Hab meinen Duster jetzt rund 6 Wochen und einen einwöchigen England Trip hat er schon gemeistert. Der Duster kann also auch Linksverkehr. :D:D:D
 
Ich wollte auch mal Hallo sagen

Ich habe meinen Duster 4x2 Prestige 110dci am 1.7. bestellt. Das Renault/Dacia AH sagte Lieferung ende September zu. Nun gestern der Anruf das der Liefertermin auf Mitte Oktober verschoben sei. Bin mal gespannt wann er denn nun greifbar vor mir steht!
 
Ich hatte meinen Duster im Februar bestellt und geliefert wurde er mitte Juni,habe ihn aber erst am 1.Juli zugelassen.
Hab noch den Ladekantenschutz/Frontbügel/Anhängerkupplung montieren lassen( Ladekantenschutz würde ich jedem empfehlen) sowie hinten im Kofferaum eine zusätzliche 12 Volt Steckdose.
Hat alles super geklappt.
 
bald ist er da

moinsn
habe heut die info bekommen, das mein brauner bereits in dänemark beim partnerhändler angekommen ist.:D
werde ihn nach diversen einbauten dann ende september abholen können.

endlich....der angegebene vorraussichtliche liefertermin stimmt damit genau.

event.png
 
Er ist da

Hallo in die Runde:D

Am Dienstag ist es soweit unser kleiner schwarzer wird an uns übergeben:D:D
:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:
Ich hab schon einiges an Zubehör zu Hause liegen:
LED-Rücklichter
Gummifußmatten
Kofferraumwanne
Tönungsfolie
Boxen
Was könnt ihr mir noch so empfehlen?
:dance::dance::dance::dance::dance::dance:
Gruß
 
LED-Rücklichter?
Gibt es inzwischen schon welche mit Zulassung?
 
Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller

ah, danke!
Elia Tuning & Design AG

----------

wow, die sind aber teuer! LED Rückleuchten für 295,00 €
 
... bei LZparts sind diese ein wenig günstiger zu haben ... (leider aber nur 6 Euronen)

Gruß
Catweazle660
 
Habe am 12.05 bestellt und kann in am 20.09 abholen. ;-) endlich

habe bei einem EU Importeur bestellt und ja bin eigentlich mit der Wartezeit dann zufrieden (wegen Werksferien hat sich die Lieferzeit um 1 Monat verlängert aber da kann ja der Händler nichts dafür)

:)
 
Bin neu hier, warte schon sooooo lange auf meinen Duster....

Hallo,

Ich bin neu im Forum, und frage mich, ob jemand auch schon sooooooo lange auf seinen Duster warten muss wie ich :-(

Was habe ich bestellt: Dacia Duster TCe125, Prestige, incl. Look Paket, arktic weiss, allerdings als EU Import, deshalb Sitze in Stoff.

Trotz Bedenken, wegen EU Import, die Preisersparnis war riesig (mehr als 1500 Euro), da habe ich es dann doch gewagt. Habe eine Renault Werkstatt um die Ecke, die selbst kein Dacia verkauft, aber Service Partner sind. Die haben schon gesagt, sie würden die Wartung machen und haben mir vorab eine deutsche Bedienungsanleitung bestellt.

So weit so gut.... Leider kommt der Duster nicht.....

Bestellt habe ich Ende Januar. Bestellbestätigung kam dann Ende Februar. Lieferzeit viereinhalb bis fünfeinhalb Monate... Die gingen Mitte August zu Ende. Nun noch sechs Wochen -laut Vertrag - warten, dann muss ich den Händler in Verzug setzen (ende September).

Nach gefühlten hundert Telefonaten bekam ich nun Bescheid, das Auto wäre Mitte Oktober beim Händler in Tschechien.... Dann muss es noch nach Deutschland, dann noch mit dem Laster zu mir.....

Auf mein Nachhaken wurde nun auch bestätigt, dass der Wagen das automatische Reifendruck Prüfsystem haben wird, sonst wäre eine Zulassung nach dem 1.11 nicht mehr möglich.

Hoffentlich kommt er bald...... Würde am liebsten schon Zubehör kaufen, Kofferraumwanne, Fußmatten......

Wartet von Euch auch einer schon so lange???

Gruß
Happythaler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.933
Mitglieder
72.766
Neuestes Mitglied
Nobby001
Zurück