Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wir haben von anfang November bis Ostern gewartet.
1500,- €?
Wir haben fast 3000 gespart. Muss ja nicht immer Alles an Ausstattung drin sein.
 
wir haben am 22.08. bestellt. Er soll am 24.11.kommen.
Schau mer mal!
 
Udo, das kann hinkommen. Ich habe am 1.7. bestellt. Lieferung von Ende September auf Mitte Oktober verschoben. Ich bin auch bester Hoffnung das er dann endlich hier ist! Seit Juni fahre ich meinen Saab mit defektem Turbolader. Bei 330.000Km darf er ja kaputt gehen! Bin mal gespannt ob der Dacia das auch schafft!!:D
 
Hallo
habe meinen Duster Laureate dCi 110 4x4 Kometengrau am 09.07.2014 bestellt.
Liefertermin ist der 21.10.14. Habe heute nochmal angerufen und nachgefragt. Der Liefertermin soll angeblich bleiben. Bin gespannt ob alles glatt geht.
 
Das Warten hat begonnen

Heute habe ich den Vertrag für einen Duster 4 x 2 Laurete mit LPG unterschrieben.
4 Monate warten un meinen Grande Punto immer ungerner fahren.

Bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen
 
AAAAhhhhh hab heutemorgen Anruf bekommen ,am Donnerstag isser da.
Drei Wochen früher als vereinbart:D:rotate:
 
Das ist unfair, sei dir aber gegönnt! Viel Spass damit! Ich leide derzeit noch weiter.....:angry:
 
Heute habe ich den Vertrag für einen Duster 4 x 2 Laurete mit LPG unterschrieben.
4 Monate warten un meinen Grande Punto immer ungerner fahren.

Bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen

Heute hat mein Händler angerufen, dass der Wagen evtl. schon im november fertig wird.

Das wäre super
 
Übernächste Woche soll mein Duster geliefert werden. Dann noch das Offroad und Look Paket sowie die Anhängerkupplung anbauen, dann kann ich ihn abholen. Bin mal gespannt wie lange das AH braucht zum montieren......^_^
 
Hallo bingo4711
Die 2 Wochen drückst Du auch noch ab, es lohnt sich allemal! So viel Spass wie mit dem Duster hab` ich mit keinem Auto vorher gehabt!
LG Gerhard
 
Hallo bingo4711
Die 2 Wochen drückst Du auch noch ab, es lohnt sich allemal! So viel Spass wie mit dem Duster hab` ich mit keinem Auto vorher gehabt!
LG Gerhard

Meinem Vorgänger kann ich mich nur anschließen...super tolles Auto...freue mich über jeden Weg den ich machen kann !!! :wub: Hab einen schwarzen Duster prestige Diesel mit 110 Ps.:wub::wub::wub:
 
ein freundliches hallo der gesamten gemeinde

:lol:...habe am 27.08.2014 (noch vor der leichten Preiserhöhung) meinen neuen DUSTER 1.5 dci perlmuttschwarz in der Prestige-Ausstattung bestellt:readit: habe mir noch die sitzheizung das easy-paket und den frontschutzbügel dazugegönnt:dance: geliefert werden soll nach händlerangabe im Januar 2015:doh: naja solange kann mein 13 jahre alter SANTA FE (immer treue dienste) seine rente noch etwas vorsichherschieben:pray: ICH BIN GESPANNT WIE EIN FLITZEBOGEN AUF DEN DUSTI:rotate:
 
moinsn
habe heut die info bekommen, das mein brauner bereits in dänemark beim partnerhändler angekommen ist.:D
werde ihn nach diversen einbauten dann ende september abholen können.

endlich....der angegebene vorraussichtliche liefertermin stimmt damit genau.

event.png

so, jetzt wirds duster
mein brauner ist da.
bestellt am 21.5. bei wehen in wittmund und geliefert wie am anfang angegeben am 5.10.
kann das autohaus nur empfehlen.
jetzt noch ein paar umbauten.
sinuslife von lz sind schon drin. dom schutzkappen drauf,
ladekantenschutz innen ist bestellt, ebenfalls die kofferraum wanne.

suuuper auto. hier das erste pic. in harlesiel hinterm deich
 

Anhänge

  • mini-3.JPG
    mini-3.JPG
    99,3 KB · Aufrufe: 66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.947
Mitglieder
72.766
Neuestes Mitglied
Nobby001
Zurück