Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mhhh, leichte Ähnlichkeit mit der Marke Jeep ist da
Dann ist er aber nur noch schön und nicht mehr günstig. Und keinem fällt das auf, weil ja eh exotisch.Mein 500er Fengon hat nun 5000 km hinter sich. Völlig unproblematisch, null Störungen, null Geklapper oder sonstwas worüber man sich aufregen müsste.
Am Montag bekommt er hinten getönte Scheiben. Vorne werden (etwas später) die Gläser gegen getönte Versionen ausgetauscht. Das Spannendste wird sein, ob es dem Importeur gelingt für mich die rote Lederausstattung nach Deutschland zu bekommen. Die gibt es bis dato in keinem Fengon 500 in Europa. Dann wird von schwarz auf rot-schwarzes Interieur gewechselt.
Ziel ist es ein echtes Unikat in Europa zu fahren. Ist der Wagen durch diverse kleinere Updates jetzt schon aber ich will mehr
Die sind in meinen Augen hier schon tot. Man kann die Autos nur leasen und ein ET 7 kostet für 15Tkm im Jahr und drei Jahre dann 1320€ pro Monat. Dazu noch der Strom. Da kommt man bei weit über 1€ pro km raus. Schon selbstbewusst für ein chinesisches Start-Up. Dazu die Batteriemiete die dann noch anfällt wenn das Fahrzeug nicht mehr im Leasing ist. Das war bei Renault ja schon so erfolgreich das Konzept. Lieber schnell die Aktien verkaufenNIO ist ja auch neu auf dem deutschen Markt.
Sollte der für kleines Geld zu erwerben sein,...Der MAN ist offiziell zur Landesverteidigung da
Was ist passiert, weil das Forum nicht mehr existiert?Wie gesagt: Im Fengonerforum wird alles noch viel detaillierter beschrieben: