Mhhh, leichte Ähnlichkeit mit der Marke Jeep ist da
Ist nicht soweit hergeholt.
Beijing Yongshi – Wikipedia
Die BAIC BJ 20 +40 haben ihre Wurzeln bei der Bejing Jeep Corporation.. -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mhhh, leichte Ähnlichkeit mit der Marke Jeep ist da
Zu wenig Beteiligung und ich selber habe den Fengon nicht mehr. Neues Hobby: Citan II und Oldie Benz W124Was ist passiert, weil das Forum nicht mehr existiert?
Falls dieser Fall eintritt haben wir alle grössere Probleme als Ersatzteile für Autos.Ich habe meine Sichtweise nur sehr vorsichtig formuliert, in der Hoffnung, nicht gelöscht zu werden.
Mir geht es konkret um die zukünftige Versorgung mit Ersatzteilen.
Darum habe ich mind. immer ein Fahrzeug ungenutzt in der Flotte herum stehen. Nur für diesen Fall. War vor einigen Jahren noch völlig verrückt, heute ist das nötig wenn die Fahrzeuge gewerblich einsatzbereit sein müssen.Lange Lieferzeiten sind nichts neues. Renault ist da auch nicht besser.
Ein Master hat ein ausgeschlagenes Kreuzgelenk. Vorhergesagte Lieferzeit 8 Monate.
äh, ja. Der Händler/Werkstatt wäre bei mir der Einzelposten, bei dem ich mich am sichersten fühlen würde, aber ich habe das ungute Gefühl, wenn ich mir aktuelle Preise ansehe, das der 580er im Schnitt ein 1000er teurer wurde.Mag sein, dass ich einigen Händlern nun Unrecht tue aber meine Erfahrungen waren wirklich sehr übel.
Die Zeiten haben sich geändert. Es betrifft alle Hersteller: Gibt es ein bestimmtes Ersatzteil nicht, dann wartet man bis es lieferbar ist. Das kann teilweise Monate dauern. Leihwagen sind auch Mangelware geworden bei den Werkstätten, aus genau dem oben genannten Grund.Wenn man ständig ein Reservefahrzeug braucht wechselt man eben zu dem Hersteller bei dem man keins braucht.
Für solche Fälle gibts hier im Haushalt dicke Daunenjacken und E-Bikes. Für Weicheier ist das beim derzeitigen Wetter natürlich nichts...Wer dann gewerblich kein Ersatzfahrzeug griffbereit hat, hat ein Problem.
Jo, ein Fengding ist genau das richtige bei einem Gewerbebetrieb... da fielen mir bessere Fzg ein.Gewerblicher Einsatz und Langstrecken? Soll ich das mit einem E-Bike erledigen?