Indirekte oder Direkte Systeme?
Indirekte oder Direkte Systeme bedeutet mit oder ohne Sensoren.
laut diesem Forum (Ich kann kein rumanisch, so laut Google translate) wird INDIREKTE eingebaut: - Zitat siehe bitte untern. Die Übersetzung ist mir hier und da unklar, könnte jemand nachlesen, auf rumanisch original hier:
TPMS - Tire Pressure Monitoring System, Sistem de monitorizare a presiunii în anvelope - DaciaClub - Forum Dacia
Ich dachte, wäre sinnvoll nachzulesen, vielleicht die wissen vor Ort mehr....
Zitat:
Also ich denke, Logan II TPMS mit Drehzahlsensoren an der Nabe (bereits vorhandenen ABS / ESP), die bestimmen, ob ein Reifen aufgepumpt oder entlüftet als die anderen drei haben "weiche"?
Da gibt es nur ein Indikator TDB bedeutet einfach, dass Sie nur eine Warnung - Reifendruck prüfen - ohne weitere Informationen, wie zum Beispiel Reifendruck gemessen oder Ort / s, die die Warnung ausgelöst.
Also, wenn die Dashboard-Anzeige leuchtet, und halten das Auto sorgfältig, nehmen Sie das Messgerät in den Kofferraum, messen den Druck in jedem Reifen und entscheiden, was als nächstes zu tun ...
Über eine indirekte TPMS-System hat seine Vorteile:
- Keine Sensoren am Ventil oder Felge, intern oder extern montiert
- Keine Funkübertragung Sensor
- Ohne Batterien verbraucht oder Zusatzschaltungen Rad
- Stellt kein Dreh vorne / hinten Reifen tragen gleichmäßig
- Keine Änderung stellt Winter-und Sommerreifen / Felgen
Wenn ein indirekter System / Software dann das einzige, was Sie tun müssen, wenn Sie etwas zu tun haben Reifen (bis / Umdrehung / Wechsel) ist, das System durch eine ihm sagen RESET wieder aufzunehmen, was einen Reifen lernen normal (offensichtlich vor Reset alle Reifen müssen auf Normaldruck gebracht werden ...).
Ende des Zitates