Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das darf nicht sein. Wohl ein Elektronik Problem.Genug getankt hast Du ? Aber selbst wenn nicht,dann dürfte an diesen Stellen eigentlich Nichts blinken. Dein Fahrzeug ist von 2019 ? Dann zügig zum Renault Partner,dass ist ein Garantiefall.Moin. Bin neu hier.
Mein Problem ist das die oberen 4 Balken der tankanzeige und die restreichweite blinken.
Hat wer ne Idee wieso.
Ich sagte doch,Du hast ein Elektronikproblem. Deine Anzeigen ( Armaturenbrett ) haben ein eigenes Steuergerät,dort müßte der Fehler hinterlegt sein,kann dein Renault Partner auslesen,Du hast doch noch Garantie ?es war alles in Ordnung. Tankanzeige war halb voll. Dann sagte meine frei die blinkt ganz komisch. Ich geguckt tankanzeige war voll komischerweise und natürlich nichts geblinkt.
Heute voll getankt zum schauen wieviel drin ist. Gingen 21 Liter rein. Auch beim ersten Mal klicken an der Säule aufgehört. Dann los gefahren und Zack nach 2 min blinkt alles. Hab auch ein Video. Das kann ich hier glaub ich nicht posten oder. Ich probiere es mal mit Fotos