Hi-Flex
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- MCV Hi-Flex, Ethanol 7-Sitzer
Das Thema wurde hier abgetrennt.
Es ist ausschließlich richtig was Dacia dazu sagt.
Deshalb nötigenfalls von einer autorisierten Dacia WS bestätigen lassen ab welcher Rastung die Bremswirkung einzusetzen hat.
Der Prüfer kann nur unzureichende Bremswirkung bemängeln. Die Zeiten das man an einem spät einsetzenden Handbremshebel auf verschlissene Bremsbeläge schliesssen kann sind seit Jahren vorbei.
Was bildet sich der der Prüfer eigentlich ein?
Die Zeiten das diese Herren einen Beamtenstatus hatten sind auch schon lange vorbei!
Das geht mir mehr in die Richtung, bei einem Dacia muss doch was zu finden sein.
Gut zu wissen!
Die Beanstandung war NICHT, daß die volle Bremswirkung erst beim 4. oder 5. Zahn war, sondern daß eine messbare / einsetzende Bremswirkung erst ab dem 4 oder 5. Zahn "begonnen" hat.
Wenn das Teil erst beim 5. Zahn anfängt, dann bin ich bei richtigem anziehen auf 6 bis 8 und das ist zuviel.
Es ist ausschließlich richtig was Dacia dazu sagt.
Deshalb nötigenfalls von einer autorisierten Dacia WS bestätigen lassen ab welcher Rastung die Bremswirkung einzusetzen hat.
Der Prüfer kann nur unzureichende Bremswirkung bemängeln. Die Zeiten das man an einem spät einsetzenden Handbremshebel auf verschlissene Bremsbeläge schliesssen kann sind seit Jahren vorbei.
Was bildet sich der der Prüfer eigentlich ein?
Die Zeiten das diese Herren einen Beamtenstatus hatten sind auch schon lange vorbei!
Das geht mir mehr in die Richtung, bei einem Dacia muss doch was zu finden sein.
Gut zu wissen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: