Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Murphy mir lag es Tage lang auf den Fingern, aber ich kann doch nicht immer ins OT abdrifften. Danke für dein OT.EINMAL hab´ich einen LKW leergefahren - nicht weil ich´s wollte, sondern wegen defekter Tankuhr...
Also wenn ich den Tank auf Teufel komm raus leer haben möchte, um die genaue Füllmenge zu erfahren, würde ich eher im Motorraum die Dieselleitung abklemmen und die Pumpe im Tank den Tank leer pumpen lassen...
Beim Diesel mag das hinkommen, beim Benziner eher nicht.Da sind sicher noch 40 - 80 km Reserve eingerechnet.
Ich gehe mal davon aus, dass diejenigen, die den Gedanken hegen, den Kraftstofftank ihres Diesel-PKWs probehalber leer zu fahren, dies dort machen, wo fließender Verkehr nicht davon betroffen ist.Das würde ich aber heute nie mehr machen, es ist einfach im Straßenverkehr zu gefährlich ...
Du müsstest wissen, wie die Software Deines Dusters eingestellt ist.Gestern habe ich mich erst gefragt wie weit ich leer fahren soll. Gestern hat bei 90 km Reichweite die Zapfsäule aufgeleuchtet und bei ca. 80 km Reichweite hat die Reichweite angefangen zu blinken.
Den Tank so weit es geht leerpumpen und dann auf einem Privatgelände im Kreis fahren, bis der Tank leer ist.Es geht
Bis an den blinkenden Balken kann ich sehr präzise heran fahren. Danach sind nicht mehr als 2 Liter im Tank, eher weniger. Um diesen Rest zu verfahren, sollten sich *Gelegenheiten* finden lassen.Man kann während des "normalen Fahrens nicht bestimmen, wo man gerade her fährt, wenn der Tank leer ist.