Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die MCV´s Diesel sind alle Euro4
01.06.2011
...
Jetzt habe ich 90000 drauf und bis 85000 immer auf einer Tankfüllung 250ml 2Takt Öl zugegeben. Daher Danke für den Beitrag mit der AGR, ich denke das durch den 2 Takt ÖL die AGR zu sein wird und werde meinen Freund bitten sie zu reinigen. ( Habe in bezug Motor leider 2 Linke Hände)
Dankealso für euere Beiträge
MfG:
robby
Hallo Leute,
fahre die letzten Monate fast immer Landstraße. Heute bin ich wieder einmal auf der Autobahn unterwegs und gebe Vollgas, da sehe ich doch im Rückspiegel eine ordentliche Rußwolke.
Ich hab mein Wägelchen dann mal ordentlich rangenommen und ihn über die Bahn gescheucht. Danach hat er nicht mehr gerußt, jedenfals hab ich nichts beobachten können.
Mein alter Laguna 2,2dci hatte öfters massive Probleme mit der Abgasreinigung, speziell dem EGR (AGR)-Ventil.
Ist für den 1,5 dci etwas bekannt, gerade Reinigung EGR-Ventil??
Scheinbar ist eine zu "weiche" Fahrweise oder nur Teillast nicht so gut für den Motor?
Grüße Micha
Der MCV von torprofi-berlin ist zum Beispiel so ein Euro3 K9K794 -68PS mit dem geraden AGR/EGR Ventil.
sei Froh, dass Du keine RPF drin hast, denn wer nur Kurzstrecke damit fährt, hat nach ca. 80.000 Km Probleme, der RPF implodiert, sobald man eine längere Strecke recht flott fährt, dann wird es teuer, ca. 800 Teuros + Montage, deshalb spritzen manche Hersteller Harnstoff (vorher Diesel) ijn den Auspuff, um den RPF zu reinigen, fahr mal mit dem Motorrad hinter so einer Dreckschleuder her, wenn der gerade den Auspuff freibrennt......Schau mal hier: https://www.dacianer.de/forum/techn...schutz.html?highlight=partikelfilter+extoyota
Blase mal Deinen Motor frei, dh. ca. ne Stunde Autobahn mit ca. 150 Kmh, fang aber langsam an, das wird stressig für das Motörchen, und ja nicht nur dauernd das gleiche Tempo, variiren ist angesagt....... auf den Sprit darfst dabei nicht gucken.
Der Diesel von torprofi-berlin hat jetzt doch noch EURO 4 bekommen,
war ne schwere Geburt.