Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eigentlich dürfte dein sechster bei "echten" 70 auch schon gehen, zumindest auf ebener strecke.
Der Batterieladestrom ist abhängig von der Erregerspannung, welche der Generatorregler kontrolliert. Bereits ab einer niedrigen Drehzahl liefert die Lichtmaschine den maximal möglichen Batterieladestrom. Dreht sie sich schneller, weil der Motor eine höhere Drehzahl hat, fördert das nur den Verschleiß.Gehen tut das natürlich schon, auch noch bei ganz leichter Steigung, aber ich will ihn nicht zu niedertourig fahren, zumal dann wohl auch die Batterie nicht mehr so gut nachgeladen wird...
dann ist der lodgy dci 110 prestige offenbar besonders gut gedämmt.
Der Batterieladestrom ist abhängig von der Erregerspannung, welche der Generatorregler kontrolliert. Bereits ab einer niedrigen Drehzahl liefert die Lichtmaschine den maximal möglichen Batterieladestrom. Dreht sie sich schneller, weil der Motor eine höhere Drehzahl hat, fördert das nur den Verschleiß.
Dein Auto hat nicht nur eine maximale Kilometerzahl, sondern auch eine maximale Zahl an Motorumdrehungen. Je höher der Gang, um so mehr Kilometer kommen dabei heraus.
Jo, stimmt
Wenn er den den Weg Richtung Duisburg auf sich nehmen will, würde sich bestimmt ein Termin finden.
Von Mönchen-Gladbach sind ca. 46km.
Nur mal zur Info, Logan2 und ich haben uns abends noch getroffen, da wir uns über den Rhein hinweg fast zuwinken konnten.Ups gerade erst gelesen. Und rate, wo ich heute und noch bis morgen bin...
Sitze grad bei Thyssen in Duisburg. Wenn wir kufri was auf die Reihe bekommen könnten, wäre schon super!
Bitte, sehr gerne.Zumindest bin ich jetzt beruhigt, dass das offenbar normal ist. Nochmal herzlichen Dank an Bulli für die prompte Probefahrt und den netten Kontakt!
Noch ein Nachtrag zum Vorschlag "Reifendruck mindern": zugegeben, seit Kauf hatte ich den Reifendruck noch gar nicht kontrolliert. An der Tankstelle habe ich daraufhin festgestellt, dass der Druck bei allen Reifen min. 0,2bar unter normal war. Hab auf empfohlenen Wert erhöht, und siehe da, das Geräusch verschwindet nicht ganz, aber wird deutlich erträglicher - für mich Sensibelchen .