Airbusdriver
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Sandero Stepway ecog und duster 2 4 x 4 mit 150 PS.
- Baujahr
- 2022
Danke für die Antwort. Dann soll man Händler das zeigt bei der Auslieferung einbauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich benutze dieses Ladepad und Kabel mit einem iPhone XS.Welches Ladepad? Ich suche immer noch eine kleines und gutes.
Liegt das nicht bei ca. 180€?Eben noch schnell das Bad vom Händler bestellt. Morgen schickt er mir eine E-Mail was das insgesamt kostet inklusive Montage.
Danke, hast du oder jemand anderes bitte eine Teilenummer der kurzen? Danke ChristianIch benutze auch den kürzeren Antennenstab und bin zufrieden , da die Kürzere eine originale
Renault - Antenne ist.
Alles SUPER.
Bleibt ALLE Gesund.
MfG Matthias
Wir haben gestern unseren Stepway bestellt und wollten eigentlich das Ladepad dazu konfigurieren. Nach der Aussage des Verkäufers, dass es quasi als Zubehör in dem Ablagefach liegt und wohl kein optisches Highlite wäre, haben wir es sein gelassen.Das originale Ladepad wird laut Renault Einbauanleitung fest verbaut und intern an einen vorhandenen dafür vorbereiteten Stecker angeschlossen, der USB Port bleibt somit nutzbar. Auch kann man dieses ohne Spuren nicht wieder entfernen, da bei der Montage Löcher gebohrt werden müssen welche nach dem theoretischen entfernen dann sichtbar wären.
Zu dem originalen Dacia / Renault Ladepad habe ich aber auch noch eine Frage: Wer hat es schon ? Und wird dann wirklich wie in der BA des Multimediasystems beschrieben entsprechend auch Ladeparameter etc. auf dem 8" Display angezeigt? Laut BA des Mediasystems wäre dem so (habe leider aktuell die Seite nicht zur Hand und das Buch im Handschuhfach) Ich frage weil das ja ggf. nur bei anderen Fahrzeugmodellen der Fall sein kann. Die Multiview Kamera welche bei dem MediaSystem beschrieben ist gibt es leider ja auch nicht für den Sandero (Stepway).