Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MoinHallo Dokker1977,
Wie genau hast du vorn das Emblem aus dem Grill gelöst. Das Emblem wackelt, aber ich bekomme es nicht raus und habe Angst, etwas kaputt zu machen. Von innen komme ich an die oberste Nase und ich habe versucht diese nach vorne zu drücken ...keine Chance ...
Autos gehören bestenfalls gar nicht in waschanlagen. Einige Lacke sind sehr kratzanfällig z. B. Unilacke. Bei allen anderen Lacken ist es nicht ganz so schlimm aber ich meine auf grau und auch bestimmten anderen Farben sind Kratzer sehr schnell sichtbar.Hallo an Alle. Bin neu hier und eine Vorstellung wird noch kommen.
Nächste Woche wollen wir unsere SS3 CVT bestellen. Durchgerechnet ist schon alles
Jetzt habe ich nur mal eine Frage. Gefunden habe ich bisher keine Antwort darauf. Wir haben vor ihn in Cometen Grau zu bestellen. Jetzt habe ich hier beim Durchstöbern des Forums einen Post gefunden das dieser Lack ganz und Gar nicht Waschanlagen tauglich sein. Soll. Stimmt das? Kann da jemand etwas dazu berichten oder ist es einfach Nonsens was er geschrieben hat und alle Lacke sind gleich?
Ist unser Erster Neuwagen. Mussten uns sonnst nie damit beschäftigen.
LG und Dankeschön
Micha
Taklamakan Orange kann ich nichts zu sagen.Naja aber Sind wir ehrlich. Als Städter in einer Mietwohnungen mit Garage hat man ja doch aber garkeine andere Wahl als eine Waschanlage
Wir Dach das es halt genauso wie bei unserem Insignia ist. Metallic Grau und da hatten wir nie Probleme. Trifft dieses Problem auch auf das Taclaman Orange zu?
Bezüglich Wachs meinst du richtig mit Poliermaschine und nicht wie sonnst die Premiumwäschen in der WA richtig?