Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja nichts neues unter der Sonne. Keine Sorge nichts kaputt. Nur wenn richtig Wasser im Scheinwerfer stünde muss man eine Werke aufsuchen. Die Scheinwerfer haben Verdunstungsöffnungen für Wasserdampf und sobald Licht eingeschaltet wird, verdunstet das bisserl Feuchte = Kondensat am Glas.Habt ihr das auch schon gehabt, Scheinwerfer von innen beschlagen
Die 2 Rückfahrlampen reichen nachts leider nicht mit Glühbirnchen. Beim Sandero 3 isset genauso wenig hell.Doch doch also extreme halt.
Gibt es je nach Ausstattung noch schlechteres Licht?
Ich habe bei meinem Jogger die Kennzeichenbeleuchtung aufgewertet, habe hellere eingebaut.Oh man ich war gestern im dunkel im Wald und rückwärts fahren wenn es stockdunkel ist, isg ja ein graus.
Die bescheidene Rückfahrkamera tagsüber kann man ja dennoch gut mit arbeiten, aber nachts wirft im R der weiße Scheinwerfer deutlich zu wenig Licht für die Toaster Kamera.
Muss das mal von Profis machen lassen, 2 so kleine längliche LED Strahler in die Plastik Schürze.
Geht's sowas? Muss man sowas irgendwie abnehmen lassen?
Das ist unser erstes Auto mit Rückfahrkamera. Ist die schlechte Sicht durch Regentropfen generell bei allen Fahrzeugen so, oder ist das nur beim Jogger so ?aber bei Regen oder verschmutzter Linse ist die Sicht sowieso bescheiden...
Tja... . Ich verstehe den Sinn nicht ganz.Ich habe immer das Pech wenn ich bei Regen unterwegs bin, dass ich auch die Heckklappe öffnen muss und ich jedesmal mit den Fingern über die Linse rutsche um das Knöpfchen zu drücken.
Schon ist die Linse sauber, ohne Lappen und Spülmittel.
Das blöde nur das selbst ein Wassertropfen auf der Linse sie fast unbrauchbar macht. Es müsste eine Kombination aus Wasser und Druckluft sein. Wasser zum reinigen, Druckluft zum trocknen oder aber eine Lotus BeschichtungGanz simpel gemacht,kommt mit an den Schlauch zur Waschdüse des Heckwischers und so kann man die dann auch abspülen bei Bedarf vom Cockpit aus.
Dann hätte Rolli doch wenigstens 2-300 smileys (oder wie man das schreibt) dran hängen können.....damit auch ICH weiß, wie es gemeint war.Ich glaub Rolli hat das schelmisch gemeint. Einfach mal ne 5 grad sein lassen, muss ja nicht immer Bierernst sein hier.
Für alles Andere muss man klassisch die Rückspiegel verwenden oder den Kopf drehen.