AlexJogger
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Jogger Hybrid
- Baujahr
- 2023
Mit einer wirklich guten Kamera sieht man immer sehr gut und auch weit in die Straße nach links/rechts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wozu soll das gut sein?Mit einer wirklich guten Kamera sieht man immer sehr gut und auch weit in die Straße nach links/rechts
Das ist ja dann gegenüber unseren Sanderos II ein echter Rückschritt würde ich mal sagen.im Dunkeln aber keine Hilfe, weil eben keine ausreichende Lichtquelle am Auto da ist
Bedienungsanleitung Dacia Jogger 2022Welche Leuchtmittel sind in den Rückfahrlichter drin?
Im Dunkeln habe ich auch so meine Probleme, aber nicht wegen der Kamera (da schaue ich im Dunkeln kaum drauf) sondern wegen der Straßenbeleuchtung und die unserer Einfahrt seit in der Straßenbeleuchtung LEDs eingebaut sind, ist die Lichtausbeute echt mager und eher punktuell. Da wir auf der gegenüberliegenden Seite wohnen, ist es bei uns schon recht dunkel. Ich werde auf die Torpfosten Reflektoren kleben, damit ich sie wenigstens erkennen kann und eine Lampe mit Solar und Bewegungsmelder für den hinteren Teil der Einfahrt hab ich mir auch besorgt, muss nur noch montiert werden.Im Hellen ist sie gut - keine Frage, im Dunkeln aber keine Hilfe, weil eben keine ausreichende Lichtquelle am Auto da ist. Und unsere Straßenlaternen haben hier oft nur orangefarbene Stromsparlampen.
Was für welche hast du genommen?Ich habe mir in die Rückfahrscheinwerfer passende LED-Birnen eingebaut. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht und macht die Kamera auch im Dunkeln brauchbar.