Expresstreiber
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Jogger TCe 100 ECO-G
- Baujahr
- 2022
Danke. Werde ich machen und Rückmeldung geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte meinem Händler genau diese Frage gestellt.Wenn man sich den Dacia Jogger als 5-Sitzer kauft, kann man dann später quasi einfach 2 Sitze extra kaufen und diese einbauen oder fehlen dann dafür die Sitzhalterungen, etc
Der 7-Sitzer hat auch vorne eine größere Bremsscheibe - Das sollte ebenfalls berücksichtigt werden.Wenn man sich den Dacia Jogger als 5-Sitzer kauft, kann man dann später quasi einfach 2 Sitze extra kaufen und diese einbauen oder fehlen dann dafür die Sitzhalterungen, etc.?
Ich auch nicht. Aber das Video fand ich trotzdem sehr aufschlussreich.Leider kein Wort verstanden
Mein 2008er MCV1 zählt wohl auch noch dazu. Dennoch hat es gereicht jeden Herbst zur Winterreifen Montage mit handelsüblichen Mitteln den Rost fern von TÜV relevant zu halten.10 Jahre Ruhe solltest du bei Dacia auch so haben. Es gab mal bis vor 15 Jahren Rostprobleme bei Dacia.
Danke Dir Selbstschrauber.rgendwo wurde hier die Frage gestellt, ob auf den Jogger auch 15 Zoll Felgen passen.
Ja, auch auf dem Siebensitzer . Natürlich eine zu kleine Reifengröße, daher sieht es erstmal doof aus.