4 Media Display es ging doch um die Lautsprecher im Armaturenbrett oder?Welches Media System hast du denn verbaut ?
2 Lautsprecher - Oder 4 Lautsprecher ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4 Media Display es ging doch um die Lautsprecher im Armaturenbrett oder?Welches Media System hast du denn verbaut ?
2 Lautsprecher - Oder 4 Lautsprecher ?
Z.B. damit der Sicherheitsgurt vernünftig und sicher sitzt, ohne am Hals zu reiben oder viel zu hoch zu sein. Der Sandero 3 hat schließlich keine verstellbaren Gurte.Wozu ?
Es geht eben darum, dass über längere Strecken man als Co Pilot auch gerne etwas körperlich angepasst reisen möchte. Das war beim VW Polo dann doch ein Pluspunkt.Wozu ? Beifahrer muss doch kein optimales Sichtfeld haben.
Wenn ich Beifahrer bin, ist mir die Sitzhöhe egal.
Geben wird es den sicherlich, als Fahrersitz für Rechtslenker/Linksfahrer
Also soweit ich mit dem Fingern hinein kam konnte ich kein Kabel ertasten nur Dämmstoffe. Vielleicht ist das Kabel auch irgendwo fest gemacht am Kabelbaum? Dazu müsste man wahrscheinlich das Display ausbauen.Ja.
Und da sind sicher keine Kabel ? Auch nicht in der Tiefe. ?
Einige sind ja wieder richtig herzerfrischend lieb hier...Hallo in die Runde.
Gibt es eigentlich für den Sandero 3 einen höhenverstellbaren Sitz für den Beifahrer nachzurüsten? Meinetwegen aus dem Renault Programm? Das ist etwas was ich beim Comfort als Paket oder Basisausstattung in der Comfort Linie noch vermisse.
Danke für Infos schon mal.