Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Tank hat 40 Liter. mit Wintergas passen 32 Liter rein, mit Sommergas sind es 43-35 LiterTextauszug:
Zusätzlich zum 50 Liter großen Benzintank verfügt der neue Dacia Sandero TCe 100 ECO-G über ein LPG-Reservoir aus hochfestem Stahl mit 32 Liter Fassungsvermögen. Geht der Benzinvorrat langsam zur Neige, fahren Sie im Sandero mit LPG trotzdem weiter.
Link:
Neuer Dacia Sandero: Alle Infos zum LPG-Antrieb im Video - Blog Dacia
Was stimmt nun?
32l oder 40l ?
Wirklich?der Tank hat 40 Liter. mit Wintergas passen 32 Liter rein, mit Sommergas sind es 43-35 Liter
Netto! Brutto sind es 50 Liter.der Tank hat 40 Liter.
43 Liter bekommst Du nur rein, wenn die Kiste entweder schräg steht oder wenn Dein Schwimmer hängt. Und wenn Du tatsächlich eine Abhängigkeit der max. Befüllungsmenge von der Gasmischung feststellst, solltest Du die Tanke wechseln!mit Wintergas passen 32 Liter rein, mit Sommergas sind es 43-35 Liter
sorry ich meinte 32-35 Literder Tank hat 40 Liter. mit Wintergas passen 32 Liter rein, mit Sommergas sind es 43-35 Liter
Anhang anzeigen 119717
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Gestern so an die Tanke gerollt. Es passten 37,2l rein.
Top, bei welcher Geschwindigkeit schafft man das?Hier waren sogar noch 3 Liter im Tank ...
...der zeigt auch zuviel an im LPG Betrieb. Selbst ausrechnen nach dem Tanken ist genauer.Unter 8,2 laut BC bin ich noch nie gekommen
Top, bei welcher Geschwindigkeit schafft man das?
Also ich fahre moderat und überwiegend ländliche Strecken.
Unter 8,2 laut BC bin ich noch nie gekommen...
Ein "LPG-Flüsterer"Och, da geht noch viel mehr. 700 km sollten drin sein.
Das hier war halbe Strecke sogar mit Klima, einem Mittelgebirge dazwischen, locker 50 Kg Gepäck und ohne ECO: