doch Premium: Kugelschreiberhalter im Handschuhfach

gregorcito

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II 1.2 16V 75
letzt habe ich mein Handschuhfach aufgeräumt und festgestellt, dass es da eine extra Stifthalterung gibt (vielleicht hat das Plastikteil aber auch einen anderen Sinn!?). Mein geliebter Logan ist doch noch für Überraschungen gut!Handschuhfach.jpg

Habe da von ersten Tag an einen kugelschreiber drin :).
Nett finde ich auch die Halterung für die hinteren gurte,
oder im Kofferraum für die Einkaufstaschen :).
In dem kleinen fach über den Kugelschreiber habe ich,
eine kleine noch verpackte Taschenlampe drin passt bei mir super.

Bei mir im Deckelfach:
Spacetec-Kugelschreiber (trocknet nicht ein, schreibt immer und auf auf Allem bei jeden Temperaturen), kleiner Notizblock.

Zusätzlich: Rettungsdecke und Beatmungstuch.

Gabs schon im MCV I, sogar in der Basis....:D. benso wie eine EC-Karten (Kreditkarten, Parkkarten etc.) Halterung, deren funktion ich aber erst nach 3- 4 Jahren entdekt hab...:shifty:

Und wie shaut die aus..? Hast du Bilder davon..?

Man kennt ja nur sein eigenes "Handschufach" (welch antiquierter Name) aber im Sandero Stepway gibts das alles nicht. Nur in der Mitte des Deckel die Mulde.

Hatte glaube schon mein erster Sandero 2 dürften den alle haben.

Dacia "LUXUS-KLASSE":

"Ich hab´nicht nur ´nen Kugelschreiberhalter im Handschuhfach - bei mir ist sogar einer von MontBlanc drin..."

(:D Made in China! Ganz ehrlich: Bei Dacia gehört da ein Bleistift rein! Schreibt immer: Bei Frost, über Kopf und
in der Schwerelosigkeit!
Und passt ganz besonders zur Dacia "Holzklasse" !

Ich hab von Werk aus einen Dacia Kugelschreiber drin gehabt. Ich dachte es wäre normal..
Nach 2 Tagen, gegen einem Bleistift ausgewechselt.. Ist einfach praktischer.

Bei mir im Deckelfach:
Spacetec-Kugelschreiber (trocknet nicht ein, schreibt immer und auf auf Allem bei jeden Temperaturen), kleiner Notizblock.

Diesen Kugelschreiber haben angeblich die Amerikaner für ihre Astronauten um ziemlich viel Geld entwickelt. Die Russsen nahmen einfach Bleistifte.
Ich finde es jedenfalls nett, dass Dacia auch an solche Kleinigkeiten, wie diese Halterung, gedacht hat.

Das Brillenfach ( die "Aushöhlung") in der Klappe des Handschuhfachs hat Dacia wahrscheinlich
nicht aus Wohlwollen dort plaziert...In einigen Ländern ist die Mitnahme einer Ersatzbrille Pflicht!

Und nochwas: Rund um den Kuliclip konnte man (Dacia) doch auch noch Material sparen!:lol::cool:

Bei mir im Deckelfach:

Fisher Space Pen, alles Andere ist Plagiat. Aber nuja, wir fahren Dacia, so what...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.319
Mitglieder
74.297
Neuestes Mitglied
zxr1200s
Zurück