Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Hallo,

auf der lustigen Internetseite von Dacia ist mal wieder die Celebration Version weg. Das ist ja nichts Neuses, aber mit ihr verschwand auch, bei denn höheren Versionen, der Sce100 Motor und in denn technischen Datenblättern ist auch keine Spur mehr von einem LPG Motor. :bang:
Da könnte man schon Kopfschmerzen bekommen,
wenn man nicht schon welche hätte.

Grüße aus Magdeburg.

PS. nichts mehr mit Hoffnungsschimmer.:veryangry:
 
auf der lustigen Internetseite von Dacia ist mal wieder die Celebration Version weg. Das ist ja nichts Neuses, aber mit ihr verschwand auch, bei denn höheren Versionen, der Sce100 Motor und in denn technischen Datenblättern ist auch keine Spur mehr von einem LPG Motor. :bang:

Sieht mir verdammt nach einer kompletten Überarbeitung aller relevanten Site-Contents aus. also recht offiziell und dann wohl auch aktuell.
Indiz z.B. die wirklich exakten und plausiblen Leergewichte in den technischen Daten.
Auch im Konfigurator ist jetzt wieder der Laureate drin...

Dafür sind jetzt beim Dokker Ambiance die Aufpreise für den dCi 75 und TCe 115 ggü. dem SCe mit 1100 € nun gleich...

..grübel, grübel...
 
Hallo,

auf der lustigen Internetseite von Dacia ist mal wieder die Celebration Version weg. Das ist ja nichts Neuses, aber mit ihr verschwand auch, bei denn höheren Versionen, der Sce100 Motor und in denn technischen Datenblättern ist auch keine Spur mehr von einem LPG Motor. :bang:
Da könnte man schon Kopfschmerzen bekommen,
wenn man nicht schon welche hätte.

Grüße aus Magdeburg.

PS. nichts mehr mit Hoffnungsschimmer.:veryangry:


Ich geb die Hoffnung nicht auf das die LPG Version noch kommt Ich hab bis etwa Mai/juni Zeit, sollte im März noch keiner absehbar sein oder vorher die Nachricht kommen , das er gar nicht mehr kommt erst dann überlege ich mir Alternativen ob Diesel oder lieber ne andere Automarke ! Zudem heißt es von Seiten von Dacia immernoch (haben hier doch einige von offizieller Seite gepostet) das es zu Verzögerungen kommt und nicht das er gestorben ist, selbst in Marroko wird nur der Diesel angeboten, da gibt er nicht mal Benziner irgendwelcher Art, also von daher brauchen wir uns nicht wundern das die Ihre Preislisten und Daten aktualisieren und erstmal das anbieten was sie 100 % und absehbar produzieren und innerhalt 3 Monaten da sein kann ! Denn den Unmut und die Stornierungen wegen der langen Wartezeit hatte dacia au masse, die wollen ja nicht noch mehr Kunden verärgern !!! Ich vermute es wird erst wieder auf der HP einen LPG geben wenn der erste gebaut und zugelassen ist .... Also ich tippe eh mit März oder April das die ersten eintruddeln Somit mach dich bzw macht euch nicht verrückt !

Gruss Michael :dance:

PS : Wer dringend ein Auto braucht der sollte sich ggf doch jetzt schon Alternativen suchen oder überlegen ! Aber ändern können wir es so oder so nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

haben heute noch mal mit der lustigen Dacia Hotline Kontakt aufgenommen.
Am Anfang war es wie immer, wissen nichts, können nichts sagen und dann meinte sie, da steht ja noch was:
Letzte Info von der Hotline (wie Aktuell? keine Ahnung) für Duster, Lodgy und Dokker voraussichtlicher Produktionsstart der LPG Motoren nicht vor Ende Februar, Anfang März 2016!
Super, wenn sich das bestätigen sollte und es sollte auch der Schlussendliche Termin sein (wer es Glaubt wird selig) bedeutet das, dass die Wagen nicht vor Juni, Juli hier eintreffen.

Juhu, ich glaube es wird Zeit, über eine Alternative nachzudenken.
Bevor bei meinen Alten die teuren Reparaturen kommen und der TÜV abläuft.

Grüße aus Magdeburg.
 

OH Hallo,

da muss ich mich wohl etwas genauer ausdrücken.

Juhu, ich glaube es wird Zeit, über eine MOTOR Alternative nachzudenken.
Bevor bei meinen Alten die teuren Reparaturen kommen und der TÜV abläuft.

Grüße aus Magdeburg.
 
Naja, die Alternative hatte Dacia selbst vor nicht allzu langer Zeit offeriert... :whistle:
Der Diesel ist für mich keine Alternative

----------

Heute war ich beim AH. Dacia hat den LPG von der Seite genommen um keine neuen Anfragen zu provozieren. Die offenen Bestellungen werden abgearbeitet. Mein Händler kommt mir entgegen: Ganzjahresreifen und AHK übernimmt er. Ausserdem bekomme ich einen 200$ Tankgutschein immerhin etwas
 
Naja, die Alternative hatte Dacia selbst vor nicht allzu langer Zeit offeriert... :whistle:

Hallo,

langsam bin ich es leid das ewig gleiche noch mal zu schreiben.
Aber mir wurde von vielen Seiten abgeraten ein Diesel zu nehmen bei meinem Fahrverhalten.
Ein Diesel ist auch aus persönlichen Gründen keine Alternative.
Wenn ich einen Diesel haben möchte, kaufe ich mir einen.

ICH MÖCHTE EINEN LPG MOTOR.

Sieht aber nicht so aus als würde ich noch einen, in meinen Zeitfenster, bekommen. Also bleibt leider nur noch einen reiner Benziner LEIDER.
Mal sehen was die nässten Tage für Erkenntnisse bringen.

Grüße aus Magdeburg
 
Selbst wenn der Diesel nicht infrage kommt, hätte man den nehmen und sofort bei Lieferung mit sattem Gewinn weiterverkaufen müssen. Den hätte dir sogar der Händler gern wieder abgenommen. Das Angebot war einfach zu gut, um es auszuschlagen.
 
Ich bin Handwerker und kein Autohändler.
Ich brauch das Auto zur Arbeit, nicht um Handel zu treiben.
Ich habe doch keine Möglichkeiten Autos zwischen zu parken bis ich es wieder los werde.
Und dann brauche ich immer noch ein Auto zum arbeiten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.389
Beiträge
1.045.216
Mitglieder
72.783
Neuestes Mitglied
Raupi68
Zurück