Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Scheiben hinten sind beim Händler schon getönt worden bevor ich ihn geholt habe. Überlege aber wirklich noch was zusätzliches an zu bringen.
ich habe heute mal paar Firmen mal antelefoniert wegen Scheiben tönen, Preise waren von 350 - 400€ für den Dokker
Unser dokker comfort SCE110 lpg steht beim Händler (heute den Anruf bekommen)
Autohaus kraus in fürth. War einfach Glück das dieses Modell in Vorlauf bestellt war für den showroom, ansonsten wäre es wohl nichts geworden bei den Lieferzeiten.Welcher Händler? ............. Nur mal aus reiner Neugierde gefragt, - so von Fädder zu Fädder.
Plötzlich (und zufällig 2 Wochen nachdem ich beim Anwalt war) ging es jetzt doch ganz schnell bei uns. Anfang letzter Woche kam ein Anruf vom Autohaus, dass unser Dokker jetzt unterwegs ist. Eigentlich sollte das ja bedeuten, dass er dann nach 4 bis 5 Wochen ankommt. Vor zwei Tagen kam dann allerdings der nächste Anruf: Unser Wagen ist angekommen.Aktuelle Aussage vom Händler von letzer Woche ist jetzt, dass unser Dokker anscheinend fertig gebaut in Marokko steht aber leider "gesperrt" ist (was auch immer das bedeutet) und nicht ausgeliefert werden kann.
Wenn die Sperre irgendwann aufgehoben wird (was man noch nicht absehen kann wann das ist) soll es nochmal mindestens 4-5 Wochen Lieferzeit dauern bis er dann hier ist...
Das heißt unser im Dezember bestellter Dokker der am 1.4. kommen sollte kommt jetzt aller frühestens Anfang August, ich vermute mal eher später. Das ganze ist mittlerweile nur noch eine riesige frustrierende Sch***.
Wenn er dann endlich kommt ist die Camping-Saison wahrscheinlich vorbei
Ich war diese Woche damit beim Anwalt. Der hat dem Händler jetzt eine Frist gesetzt - bringen wird das aber wohl leider auch nicht viel.