wann hattest du bestellt ?Ich habe heute auch schon erfahren, das mein Dokker schon produziert ist und unverbindlich in KW 30 beim Autohaus ankommen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wann hattest du bestellt ?Ich habe heute auch schon erfahren, das mein Dokker schon produziert ist und unverbindlich in KW 30 beim Autohaus ankommen soll.
Hallo, ich habe den Dacia Dokker Tce 130 GPF Stepway am 29.1.2019 bestellt. Laut Kaufbestätigung sollte er in der 19. Kalenderwoche ausgeliefert werden. Ich habe bisher keinen genauen Liefertermin erhalten können.
Von solchen Problemen habe ich noch nichts gelesen. Die wenigen Male, die ich bei meinem Dokker öffnete, ging es prima.Gibt es Probleme beim Öffnen der Motorraumhaube?
Gerade die erfreuliche Mitteilung meines sehr Freundlichen erhalten, das mein am 09.04. 19 bestellter Dokker mit SCe100 im Dacia-internen Netz auf Auslieferung steht......
bedeutet er ist übern Atlantik geschippert und ist in Zeebrugge angelandet.....
Ich freu mir