Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wann bestellt ?Habe heute meinen TCE130 Stepway erhalten. Es hieß es kommt spätestens im August.
Der Händer (Von der Weppen - Stuttgart) hat Wort gehalten. Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung.
Viele Grüße
wann bestellt ?
Hallo Dokkernauten...
Kann eine Woche schöner beginnen....hab gerade nen Anruf meines Freundlichen bekommen das mein Dokker in der Access-Standard-Variante heute geliefert wurde. Also schnell rein in den Sandero und mal Standesgemäß zur ersten Besichtigung gerollt. Bestellt hab ich ihn am 09.04.19 16:45 Uhr, also fast 4 Monate Wartezeit...
Ick freu mir rießig.....
Grüsse MartinAnhang anzeigen 81473Anhang anzeigen 81474Anhang anzeigen 81475
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die Fahrzeugpapiere benötigen ca. noch eine Woche bis sie da sind, dann wird ein weiterer Dokker auf den Strassen unterwegs sein, angetrieben durch einen der wahrscheinlich letzten SCe100.....
Grüsse an alle
Martin
Schau doch mal auf die Schweizer Seite von Dacia, da gibt es nun ein Sondermodell Ultimate.Ich habe am 11.05. meinen Dokker-Stepway bestellt, Lieferzeit 3,5-4 Monate.
Heute habe ich einen Anruf vom Dacia-Händler bekommen. Die Ausstattungen wurden geändert und haben auch neue Namen. Was das genau bedeutet konnte er mir noch nicht Sagen. Die wollen sich auch erstmal genau Erkundigen. Für uns sollen dadurch aber keine Nachteile entstehen, sondern eher Vorteile. Voraussichtlicher Liefertermin ist jetzt Mitte/Ende November. Mal abwarten was da noch kommt.
Auf der Dacia.de Seite hat sich im Konfigurator nichts Verändert, hat da jemand von euch Informationen??
Habe eben nach ner Preisliste gesucht und DAS HIER gefunden: http://dokumente.dacia.de/preislisten/Dacia_Dokker_Preisliste.pdfIch habe am 11.05. meinen Dokker-Stepway bestellt, Lieferzeit 3,5-4 Monate.
Heute habe ich einen Anruf vom Dacia-Händler bekommen. Die Ausstattungen wurden geändert und haben auch neue Namen. Was das genau bedeutet konnte er mir noch nicht Sagen. Die wollen sich auch erstmal genau Erkundigen. Für uns sollen dadurch aber keine Nachteile entstehen, sondern eher Vorteile. Voraussichtlicher Liefertermin ist jetzt Mitte/Ende November. Mal abwarten was da noch kommt.
Auf der Dacia.de Seite hat sich im Konfigurator nichts Verändert, hat da jemand von euch Informationen??